Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach
Autor Nachricht
mali
Lehrling


Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2014 11:54    Titel: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Sind die Velux Fenster wirklich so gut wie immer alle behaupten? Wer von euch hat diese Fenster und kann mir davon berichten? Wir haben uns unser eigenes Haus gebaut und nun ist die Frage welche Dachfenster wohl am geeignetsten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoM
Lehrling


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2014 10:05    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Wir haben Velux-Fenster und sind sehr zufrieden. Allerdings fehlt da auch ein wenig die Vergleichsmöglichkeit, da wir noch nie andere Dachfenster hatten. Wink Hier findest du einige Infos zu den Fenstern. Ich würde auf jeden Fall auf Qualität setzen, billige Fenster bringen einem auf Dauer ja nichts und so ein Haus bleibt im Normalfall ja für Jahre euer Zuhause. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miromayor
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.06.2014 14:39    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Velux sind einfach die besten und bieten auch wirklich schon seit Jahren eine hoche Qualität zu guten preisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JacBlack
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.04.2015 13:29    Titel: Velux Fenster - gute Erfahrungen Antworten mit Zitat

Wir haben auch schon seit Jahren Velux-Fenster und sind von der Qualität und dem Kundenservice der Firma vollkommen überzeugt. Besonders gut fand ich Anfang des Jahres die Möglichkeit, passgenauen Sonnenschutz einfach anhand der Modellnummer sehr günstig im Fachhandel online nachzubestellen (auch von anderen Anbietern als Velux, in meinem Fall Dachfensterrollos von Livoneo.de). Die Universalhalterungen am Fenster wurden einfach mit den mitgelieferten Haltern der Rollos ersetzt, und schon konnten sie einfach eingesetzt werden. Kinderleichte Montage, 100%iges Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schall74
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25.04.2015 05:43    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Velux Top Dinger noch nie Probleme mit gehabt.
_________________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schall74
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 14:01    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Ja die sind so gut wie ihr Ruf. Habe auch Velux Fenster und bin super zufrieden.
_________________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.07.2015 17:33    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

JoM hat folgendes geschrieben:
Wir haben Velux-Fenster und sind sehr zufrieden. Allerdings fehlt da auch ein wenig die Vergleichsmöglichkeit, da wir noch nie andere Dachfenster hatten. Wink Hier findest du einige Infos zu den Fenstern. Ich würde auf jeden Fall auf Qualität setzen, billige Fenster bringen einem auf Dauer ja nichts und so ein Haus bleibt im Normalfall ja für Jahre euer Zuhause. Smile


Dem schließe ich mich voll und ganz an!

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annamay
Lehrling


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.02.2016 10:58    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Ich auch glaube das Velux Fenster sehr gut sind ich kann viele dir sich Velux Fenster beschaffte haben und alle sind sehr zufrieden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.04.2016 07:48    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Mein Schwager hat bei sich ausschließlich Velux-Fenster verbaut und die machen einen Top-Eindruck!
_________________
Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 15:09    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 00:34    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Habt ihr euch denn dafür entschlossen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 02.01.2018 19:04    Titel: Re: Velux Dachfenster-So gut wie ihr Ruf? Antworten mit Zitat

Ich denke auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dachfenster erneuern?? benwes Dach 4 03.07.2012 09:12
Keine neuen Beiträge Dachfenster austausch smartsurfer Fenster Türen Tore 3 29.06.2012 16:36
Keine neuen Beiträge Dachfenster austauschen! JUPITER12 Fenster Türen Tore 1 03.03.2012 21:19
Keine neuen Beiträge Kondenswasser an Dachfenster danair Fenster Türen Tore 3 11.02.2012 09:42
Keine neuen Beiträge Solar-Dachfenster portrino Fenster Türen Tore 1 20.07.2011 11:19
Keine neuen Beiträge Roto Dachfenster mit Verschlußüberwac... forellengarten Fenster Türen Tore 2 29.07.2010 09:54
Keine neuen Beiträge Velux Dachflächen-Fenster Garantielei... Duddel Dach 1 18.09.2007 22:01
Keine neuen Beiträge Sonnenschutz für Dachfenster Mago Fenster Türen Tore 8 23.07.2007 16:30
Keine neuen Beiträge Velux Fenster hildelein Fenster Türen Tore 1 05.07.2007 00:45