Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frei stehende badewanne


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 18.05.2015 15:35    Titel: Re: frei stehende badewanne Antworten mit Zitat

Schon interessant, die ganzen verschiedenen Meinungen zu lesen über die Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Refors
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2015 11:25    Titel: Re: frei stehende badewanne Antworten mit Zitat

Ist wirklich interessant, würde auch gerne wissen ob letztendlich eine freistehende Badewanne gekauft wurde?
Wir habe eine mit runder, bauchiger Form. Sie steht auf einem kleinen Podest. Man muss zwar etwas mehr putzen, aber ich würde mir wieder eine kaufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traviis
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.03.2019 00:58    Titel: Re: frei stehende badewanne Antworten mit Zitat

Wenn man ein großes Badezimmer hat, dann sieht so eine freistehende Badewanne super aus, aber ich glaube, dass die Wenigsten von uns so viel Platz im Bad haben.
Ich habe letztes Jahr mein Badezimmer renoviert und auch eine neue Badewanne eingebaut, eine Eckbadewanne. Für so ein Modell habe ich mich aus Platzgründen entschieden, denn sie ist war groß, nimmt aber trotzdem nicht allzu viel Platz weg, oder optisch zumindest.
Meine Badewanne, die neuen Waschbecken und das WC habe ich bei Badtraum24 gekauft. Alles ist nach meinem Geschmack und die Qualität stimmt auch.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28.06.2019 13:13    Titel: Re: frei stehende badewanne Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann dich gut verstehen. Wünsche mir auch schon lange eine freistehende Badewanne für mein Badezimmer nur leider passt die zur Zeit noch nicht dazu. Umgesehen hätte ich mich ja bereits und ich hätte auch schon einige wirklich schöne freistehende Badewannen gesehen aber ich wollte mich bis jetzt noch nicht darüber wagen mein Badezimmer umzugestalten damit ich mir so eine Badewanne hineinstellen könnte.
Auf dieser Seite hier hätte ich auch einige wirkliche tolle Angebote und Gutscheine für eine neue Badewanne gesehen aber was nützt mir das?
Wenn du willst kannst du dich aber dort gerne mal umsehen, vielleicht ist ja was für dich dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fugen meiner Badewanne sind gerissen Emma Schröder Bad Sanitär Sauna 4 24.05.2012 12:53
Keine neuen Beiträge Badewanne: Umrandung neu fliesen! Gauloise Bad Sanitär Sauna 8 28.06.2008 22:18
Keine neuen Beiträge Dusch-Abtrennung für die Badewanne, g... Sabine Bad Sanitär Sauna 4 26.10.2007 17:46
Keine neuen Beiträge Mietminderung bei aufgerauter Badewanne mini Gutachten 1 26.07.2007 12:37