Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

altes Sandsteinfundament begradigen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau
Autor Nachricht
Daniel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2015 20:08    Titel: altes Sandsteinfundament begradigen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein ziemlich altes Haus mit niedrigen Decken weshalb ich im EG den Fußboden ca 20cm tiefer machen möchte. Jetzt sind die Sandsteine aber inne unbearbeitet u ragen in der neuen gewünschten bodenhöhe in den raum... Wie kann ich sie am besten begradigen, habe Bedenken die abzustemmen da ich das Fundament nicht locker "klopfen" möchte. Die Steine stehen auf Felsen u sind verfugt... Vor ca 200 Jahren... Ich hoffe das Thema ist hier im richtigen "Ordner" und jemand kann mir einen tip geben... Danke schonmal in vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Altes Haus renovieren... Was ist zu tun? AnettP Was nicht woanders reinpaßt... 1 03.09.2013 19:22
Keine neuen Beiträge altes Haus kaufen? tamibe Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2012 12:18
Keine neuen Beiträge Heizanlage in altes Haus (um 1850) ei... doddger Heizung Klima Kamin 5 05.06.2012 22:20
Keine neuen Beiträge Altes Haus Renovieren oder neues Haus... kentvogel Innenausbau 2 06.10.2011 09:11
Keine neuen Beiträge altes Marmortreppenhaus - lassen oder... annalina Bodenbeläge 1 24.04.2010 08:28
Keine neuen Beiträge Altes Haus 1920... kaufen + selber re... Raffi Was nicht woanders reinpaßt... 6 09.01.2009 18:46
Keine neuen Beiträge Altes Haus - Renovieren / Sanieren - ... lichtblick Was nicht woanders reinpaßt... 3 12.06.2008 09:57