Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 00:41    Titel: Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen? Antworten mit Zitat

Die Renovierung des Schlafzimmers ist abgeschlossen und jetzt gehts um die Innenausstattung. Gardinen und Bettzeug ist alles schon beschlossene Sache. Was jetzt noch fehlt sind schöne Lampen, die das Ambiente unterstreichen. Habe an zwei bis drei Wandlampen gedacht. Wie findet ihr die Idee? Oder noch bessere Frage eigentlich: Wüsstet ihr, wo man attraktive Wandlampen ausfindig machen kann? Im Baumarkt ist es mir zu 0815.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 21:01    Titel: Re: Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen? Antworten mit Zitat

Wandlampen im Schlafzimmer mag ich. Unser jetziges Haus ist nicht entsprechend vorbereitet, aber ich habe bereits schon mit Wandlampen im Schlafzimmer in einer anderen Wohnung gelebt. Auf https://www.michaelnoll.de/wandlampen/ findest du ein paar romantische Exemplare. Bei dem Shop kaufe ich öfter mal, deshalb kann ich ihn in Sachen Qualität und Quantität guten Gewissens empfehlen.
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 10:16    Titel: Re: Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen? Antworten mit Zitat

Überhaupt nicht schön, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Ich habe mir neulich über https://www.wohnlandschaften.org/ eine neue Wohnlandschaft inklusive einer Stehlampe gekauft und bin mit dieser Wahl sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crumiriarc
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 15:00    Titel: Re: Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen? Antworten mit Zitat

Sehen beide nicht gut aus. Finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.03.2020 19:57    Titel: Re: Schlafzimmer ist fertig - wie findet ihr Wandlampen? Antworten mit Zitat

Hi Smile

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich informiert wegen den Lampen ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche tolle Lampen und Leuchten gibt die man sich suchen kann.

Ich lege auch großen Wert drauf, dass meine Wohnung auch schön eingerichtet ist und ich mich auch in der Wohnung wohl fühle.

Natürlich aber muss jeder seinem Geschmack folgen und schauen, wie er sich einrichten will.

Ich habe marrokkanische Lampen in großer Auswahl gefunden und muss auch sagen, dass ich die mega cool finde Smile

Bei dir so?

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo findet man alte Möbel? Undercover Innenausbau 5 09.10.2017 10:21
Keine neuen Beiträge Schlafzimmer bau Joindtrix Innenausbau 10 13.02.2017 11:55
Keine neuen Beiträge Boden im Schlafzimmer Gast Bodenbeläge 10 13.04.2009 15:16
Keine neuen Beiträge Teich leck, da Teichfolie ein Loch ha... Dieter_H Gartengestaltung Gartenbau 1 23.03.2008 03:07
Keine neuen Beiträge Schimmel im Schlafzimmer an der Wand,... Martina F. Gutachten 1 03.11.2007 15:10
Keine neuen Beiträge Deutschlands längste Brücke nach Rüge... Luga Was nicht woanders reinpaßt... 1 12.10.2007 13:14
Keine neuen Beiträge Pflanzen im Schlafzimmer, da bleibt d... Zelda Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.09.2007 12:20
Keine neuen Beiträge Feuchte Decke und Wand, Schimmelbildu... frieda 9 Gutachten 1 21.09.2007 10:25
Keine neuen Beiträge einfach, fertig, Toom......wow keinen... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 09.07.2007 10:15