Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unternehmen für Wasserstrahlschneiden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 13:44    Titel: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mein Sohn schreibt aktuell seine Masterarbeit. Endlich nach dem er sage und schreibe mit dem Bachelor zusammen sage und schreibe 15 Semester studiert hat. Er hat mir nur grob erzählt worum es geht. Es geht um das Verfahren des Wasserstrahlschneidens und ja er soll das irgendwie auf einen bestimmten Bereich anwenden. Auf jeden Fall sucht er nach einem Unternehmen, dass er dazu interviewen kann. Per E-Mail bekommt er keine Antworten, Deswegen dachte ich ich versuch es mal auf dem Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madzoirarc
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.12.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.12.2018 12:37    Titel: Re: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

15 Semester zu studieren ist schon lange!
Du suchst also nach einem Unternehmen, dass spezialisiert auf das Wasserstrahlschneiden ist.
Ein sehr gutes Unternehmen ist https://www.ics-wasserstrahlschneiden.de/. Jedoch kann ich dir nicht versprechen, dass dein Sohn ein Interview bekommt. Du kannst ihm aber diese Website zukommen lassen. Darin findet er auch zusätzlich ausreichen Informationsmaterial.
Wenn dein Sohn noch mehr Infos benötigt, Fotos, oder ein Interview, dann würde ich bei ICS zuerst anrufen. Vielleicht hat dein Sohn ja Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 13:15    Titel: Re: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

Darf man überhaupt noch so lange Studieren?

PS: Ich bin auch ein Fan von Wasserstrahlschneiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 02.04.2019 13:39    Titel: Re: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Unternehmen das sich mit Wasserstrahlschneiden befasst? Falls doch, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein, also eine sehr gute Firma für Wasserstrahlschneiden kannst du auch bei https://www.waterjetsweden.com/de/ finden.

Sie haben echt gute Anlagen für Wasserstrahlschneiden die in Schweden hergestellt werden und falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch ein Blick werfen, sie befinden sich in Speyer in Deutschland, aber ihre Filialen kann man auch in anderen Teilen der Welt finden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26.05.2019 23:45    Titel: Re: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

Mein Sohn hat auch über ein Unternehmen seine Massenarbeit geschrieben und dieses anschließend gekauft! Dadurch dass er diese so durchweg analysiert hat weiß er wo Verbesserungen geschaffen werden müssen! Und damit war das Thema Unternehmensnachfolge und die Erfahrungen dazu auch weg! Eigentlich echt clever gelöst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 05.08.2019 00:24    Titel: Re: Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Antworten mit Zitat

Hi,
was ist daraus geworden?
Falls er immer noch nichts gefunden hat, empfehle ich hier https://www.smr-sondermaschinen.de/de/ mal nachzufragen.
Mein Sohn bekam sosfort eine Zusage.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Unternehmen übernimmt Reinigu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 22.04.2016 14:57
Keine neuen Beiträge Mogat-Werke: Unternehmen feiert 75jäh... Dachpapp Dach 1 18.10.2007 23:19
Keine neuen Beiträge Kundenkarten für Unternehmen, lohnend... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.08.2007 17:02