Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenschuppen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27.12.2018 13:18    Titel: Gartenschuppen Antworten mit Zitat

Hey zusammen.
Mich nervt das allmählich wirklich. Ich muss jetzt bereits das dritte Mal den Gartenschuppen von mir streichen. Ich habe schon da eine Lackschicht drauf, die gefühlt 1 cm dick ist. Aber noch immer kommt da Farbe und UV durch. Ich habe die Faxen dicke. Manchmal heule ich deswegen bereits im Schlaf, weil es wie ein Alptraum immer wieder kommt. Wisst ihr vielleicht nicht eine Möglichkeit, wie das beständiger ist? Sodass man nicht alle 2 Jahre alles neu auftragen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.12.2018 12:02    Titel: Re: Gartenschuppen Antworten mit Zitat

Das hört sich echt nervig an mit dem ständigen Anstreichen, aber wegen sowas sollte man sich nicht weinend in den Schlaf wiegen müssen. Bei https://www.renotecroof.com/de/ gibt es eine spezielle Fassadenfarbe, die ziemlich witterungsbeständig ist und dir damit das Streichen und auch die Kosten dafür ersparen sollte. Lies dich da am besten mal durch und schau, ob es das ist, was du suchst. Hoffentlich kannst du dann bald wieder in Ruhe schlafen ohne an deinen Schuppen denken zu müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 03.01.2019 17:01    Titel: Re: Gartenschuppen Antworten mit Zitat

und was war ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gartenschuppen Crumiriarc Dach 3 03.12.2018 07:31
Keine neuen Beiträge Bombe selbst bauen, Mittel sind im Ga... Steffi Heller Gartengestaltung Gartenbau 2 02.08.2008 10:31