Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimmer einrichtung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Frien1942
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 43
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 16.01.2019 11:57    Titel: Zimmer einrichtung Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Freund und ich werden uns demnächst ein Haus kaufen und ich habe endlich die Möglichkeit mir mein eigenes Zimmer einzurichten. Die Vision ist ein Modernes Zimmer in dem man Nicht nur zocken aber auch handwerklich arbeiten kann. Es soll eine Fernsehecke geben und einen Platz für meinen PC, nur leider bin ich total unbeholfen, da ich noch nie wirklich ein Zimmer eingerichtet habe. Hier auf der Seite www.moderneswohnzimmer.com würde ich gerne kaufen. Was findet ihr schön, was würdet ihr mir empfehlen? habe ca. 6x8 m platz.

Liebe Grüße

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 12:14    Titel: Re: Zimmer einrichtung Antworten mit Zitat

Richte das Zimmer doch so ein, wie es dir gefällt. Wir können da nicht viel helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 11:14    Titel: Re: Zimmer einrichtung Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Richte dir dein Zimmer genauso ein wie du es magst. Ich meine dann kannst du dich auch nur drin wohl fühlen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe als es um ein neues Bett ging und ich habe mir auch das gesucht worauf ich Bock habe.

Zum Beispiel habe ich bei boxspring-kiki auch noch einige Betten gefunden die mir super gefallen.

Ideen kann man sich zu Hauf im Web finden, da muss man sich wirklich nicht drum sorgen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 07.10.2019 22:58    Titel: Re: Zimmer einrichtung Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn nun bei euch aus ?
Ich würde gerne eine kleine Rückmeldung haben, denn ich bin auch gerade im Dilemma wenn es um die Einrichtung geht.

Wir wollen auch etwas umändern, vor allem auch schauen dass das Home Office gut eingerichtet ist.
Da habe ich verschiedene Informationen gefunden und bin auch an den Ausstatter von http://www.mein-austatter.de gekommen. Da haben wir auch einen Termin gemacht zur Beratung und ich muss auch sagen, dass ich mich super freue, weil der weiß halt Bescheid was man machen muss damit es gut aussieht.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und wie er sich einrichten will.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Räumliche Planung der Einrichtung! Joindtrix Innenausbau 6 07.02.2018 11:47
Keine neuen Beiträge Zimmer Renovierung, was darf ein Hand... silversurfer Innenausbau 1 13.08.2011 09:58
Keine neuen Beiträge Zimmer renovieren - alter putz? Zeitsklave Innenausbau 12 29.12.2008 20:45
Keine neuen Beiträge Wand Gestaltung Kinder Zimmer, Easy-P... Lord-Helmchen Innenausbau 4 29.04.2008 21:32