Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinigung für Schwimmteich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 07:59    Titel: Reinigung für Schwimmteich Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich habe in meinem Garten einen kleinen Schwimmteich. Leider verdreckt dieser immer wieder ziemlich stark, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach geeigneten Reinigungshilfen für meinen Schwimmteich umsehen könnte. Habt ihr eine Idee wo ich mich danach umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 08:01    Titel: Re: Reinigung für Schwimmteich Antworten mit Zitat

Hallo Richard!
Kann ich mir gut Vorstellen das so ein Schwimmteich eine Menge Arbeit macht. Schon allein die Teichreinigung. Hast du dich schon mal im Internet umgesehen, dort könntest du sicherlich ein große Auswahl an Reinigungshilfen finden. Du könntest dich z.B. hier umsehen, dort habe ich letztens einen Bio-Poolroboter gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 16:10    Titel: Re: Reinigung für Schwimmteich Antworten mit Zitat

Also ichich kenne eine gute Reinigungsfirma, weiß jetzt allerdings nicht, ob diese auch solche Dinge wie Schwimmbäder reinigen können. Eine Reinigungsfirma in Berlin finden für Ihre Immobilie ist jedenfalls eine Sache, die ich euch empfehlen kann. Denn verlinkte Firma ist over the top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit der Reinigung des Parti... Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 1 02.10.2017 22:02
Keine neuen Beiträge Welches Unternehmen übernimmt Reinigu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 22.04.2016 14:57
Keine neuen Beiträge Schwimmteich, Swimpond 9 Fisch Gartengestaltung Gartenbau 1 26.07.2007 12:03
Keine neuen Beiträge Schwimmteich , Swimpond 20 Fisch Gartengestaltung Gartenbau 1 26.07.2007 12:02
Keine neuen Beiträge Schwimmteich, Swimpond 32 Fisch Gartengestaltung Gartenbau 1 26.07.2007 12:01
Keine neuen Beiträge Schwimmteich und Swimpond Fisch Gartengestaltung Gartenbau 1 26.07.2007 12:01
Keine neuen Beiträge Ziegel-Dach-Reinigung mir Hochdruckre... Panzer Dach 1 04.07.2007 21:55
Keine neuen Beiträge Schwimmteich für meinen Garten Lessi Was nicht woanders reinpaßt... 2 20.06.2007 09:32