Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen Gutachter könnt ihr mir empfehlen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28.05.2019 11:52    Titel: Welchen Gutachter könnt ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich würde gerne meine Betrieb mit einem neuen Betriebsgebäude erweitern. Daher wollte ich mich bei euch nach einem guten Immobiliengutachter erkundigen der mich beim Kauf eines neuen Betriebsgebäudes fachkundig beraten könnte.
Daher dachte ich mir könnte es nicht schaden wenn ich mich hier bei euch ein wenig umhören würde ob mir jemand einen guten und vor allem verlässlichen und seriösen Immobiliengutachter empfehlen könnte.
Werde eventuell sogar mehrere Gutachter kontaktieren um ein für mich akzaptables Angebot zu erhalten.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand von euch ein paar Immobiliengutachter weiterempfehlen könnte bei welchen ich mich dann näher erkundigen könnte.
Welche Immobiliengutachter würdet ihr mir den für mein Vorhaben da empfehlen? Dann könnte ich mir schon mal einen ersten Eindruck von den jeweiligen Gutachtern machen.
Hilfreich wäre es auch wenn ihr mir auch einige nenen könntet die eher meiden sollte, da ihr von denen wisst dass sie nicht all zu seriös arbeiten bzw. unzuverlässlig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Mähroboter könntet ihr mir emp... Richard Luger Gartenzubehör 1 18.04.2019 10:25
Keine neuen Beiträge Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? neuer Was nicht woanders reinpaßt... 13 03.10.2018 21:32
Keine neuen Beiträge Welche Verpackungsmaschinen könnt ihr... Richard Luger Werkzeug Baumaschinen 1 17.09.2018 08:21
Keine neuen Beiträge Welches Luftdruckmessgerät könnt ihr ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 31.05.2016 20:43
Keine neuen Beiträge Welche Lösungsansätze sind zu empfehl... Dortmunder4600 Innenausbau 1 03.02.2016 20:17
Keine neuen Beiträge Außentreppe mit neuen Belag, nur welc... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 1 05.02.2015 16:30
Keine neuen Beiträge Welchen Deckenkran könnt ihr empfehlen? absondern Werkzeug Baumaschinen 2 13.02.2014 23:20
Keine neuen Beiträge Welchen Industriesauger könnt ihr emp... neuer Werkzeug Baumaschinen 5 29.01.2014 15:56
Keine neuen Beiträge Ist die Tecalor THZ 303 Integral zu e... YasminAlbers Heizung Klima Kamin 1 01.12.2011 15:20
Keine neuen Beiträge Welchen Akkuschrauber für den Heimbed... John Was nicht woanders reinpaßt... 5 04.10.2011 16:37
Keine neuen Beiträge Welchen Bodenbelag im Spitzboden? informatiker Dach 2 14.09.2011 14:23
Keine neuen Beiträge Gutachter beim kauf einer gebrauchten... jack Gutachten 1 02.06.2007 16:51
Keine neuen Beiträge Gutachter bei Bauschäden gast 007 Gutachten 2 02.06.2007 16:49