Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immokredit aufnehmen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.01.2020 13:45    Titel: Immokredit aufnehmen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community! Meine Freundin und ich wollen nun endlich den nächsten Schritt wagen und bald unser eigenes Haus beziehen. Wir haben schon ein paar Favoriten, alles Neubauten und in einem Bereich, der leistbar ist. Natürlich nur mit Kredit.

Ich war eine Zeit lang arbeitslos, da meine Firma zugesperrt hat. Jetzt habe ich, als auch meine Frau, einen sicheren Job, bei dem wir gut verdienen und ein gutes Leben leben können. Ich habe aber Angst, dass mir diese arbeitslose Zeit irgendwie nachhängen könnte bei der Anfrage um einen Kredit.

Kennt ihr euch da aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.07.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.01.2020 13:56    Titel: Re: Immokredit aufnehmen Antworten mit Zitat

Hallöle!

Keine Sorge, nur weil du mal arbeitslos warst heißt das doch noch lange nichts. Selbst wenn die von der Bank nachfragen sollten, erklärst du einfach deine Situation, denn ehrlich währt am Längsten! Aber generell musst du dir keine Sorgen machen: denn wenn ihr beide arbeitet, dann schaut das für die Bank schon einmal vertrauenswürdig und gut aus. Wenn du dich aber trotzdem sorgst, dann solltest du dich bei Gevestor informieren. Die haben echt gute Tipps und Ratschläge, wie man am besten an einen Immokredit kommt.

LG und alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 16:18    Titel: Re: Immokredit aufnehmen Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich denn schon entschieden wenn es um einen Kredit oder eine Finanzierung geht ?

Wenn man eine Immobilie finanzieren will dann muss man sich am besten informieren und schauen, was einem zusagt.

Auch ich habe mich informiert wegen einer passenden Baufinanzierung.
Unterschiedliche Angebote habe ich dort gefunden und konnte mich auch echt gut informieren, gibt wirklich viele verschiedene Angebote & Anbieter.

Schau dich doch auch einen Vergleich an.

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 05.06.2021 22:13    Titel: Re: Immokredit aufnehmen Antworten mit Zitat

Hi^^

Hast du dich denn informiert?
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe. Natürlich hat jeder auch seine Vorstellungen, muss sich am besten online informieren.

Ich habe mich auch im Web informiert und habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Schau dich mal auf der Seite baufinanzierungen.de um. Da kannst du dich sehr gut zur Baufinanzierung informieren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Modernisierungskredit aufnehmen Mormitron Baufinanzierung 4 16.12.2019 11:13
Keine neuen Beiträge Bau Kredit online aufnehmen Richard Baufinanzierung 4 03.06.2007 16:48