Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Katharina Huemer
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.03.2020 10:39    Titel: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in meinem Ferienhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir vielleicht jemand den einen oder anderen Treppenlifthersteller empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 03.03.2020 10:42    Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Da wüsste ich gleich mehrere Hersteller bei welchen du dich nach passenden Treppenliften für dein Ferienhaus umsehen könntest. Was meiner Meinung nach auch das beste Vorgehen wäre.
Anfangen könntest du damit z.B. bei Treppenlifte Bochum. Dort habe ich mir auch damals den Treppenlift für mein Haus besorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 21:00    Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? Antworten mit Zitat

Hey Smile

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Treppenlifte anschauen kann.

Auch ich habe mich informiert nach einem passenden Treppenlift.
Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und ein gebrauchter treppenlift hat mir dann auch echt gut gefallen.

Gebraucht sind die Preise echt besser und ich muss auch sagen, dass die Qualität darunter nicht leidet denn die Teile müssen ja auch einem gewissen Standard entsprechen.

Wie sieht es aus bei euch ?

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axelbach
Lehrling


Anmeldungsdatum: 03.08.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.08.2020 14:14    Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? Antworten mit Zitat

Ich möchte auch einen Aufzug bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 07.10.2020 16:00    Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? Antworten mit Zitat

Ich habe einen Edelstahl Handlauf und dazu passt kein Treppenlift. Edelstahl hat den richtigen Namen erhalten, da es sich um eine Stahlsorte handelt, die eine einzigartige Fähigkeit besitzt, Flecken und Rost zu widerstehen. Zehn Prozent oder mehr Edelstahl werden mit Chrom versetzt, wodurch Stahl seine einzigartigen Eigenschaften erhält. Der zur Herstellung von Edelstahl verwendete Stahl ist kohlenstoffarmer Stahl. Edelstahl ist ein besonders langlebiges und vielseitiges Material, das in vielen Branchen verwendet wird und Sicherheit und für zahlreiche Zwecke bietet. Ein Edelstahlgeländer ist stärker als andere Materialien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Sitzmöglichkeiten für den Garten Drance Was nicht woanders reinpaßt... 0 05.02.2020 16:16
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Sonnenschutzf... Katharina Huemer Innenausbau 1 06.11.2019 15:27
Keine neuen Beiträge Wie könnte ich meine Zimmer abkühlen? Richard Luger Fenster Türen Tore 2 26.08.2019 14:13
Keine neuen Beiträge Was könnte ich als Algenvernichter im... Michaela Reinhardt Gartengestaltung Gartenbau 2 12.08.2019 11:01
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Rasentr... Michaela Reinhardt Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.08.2019 10:13
Keine neuen Beiträge Welche Treppenlifte würdet ihr mir em... Katharina Lungau Innenausbau 4 22.07.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich einen guten Gartenschla... Rebel Gartenzubehör 1 10.06.2019 16:09
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Automow... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 0 06.04.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Von wem könnte ich mir gute Gummierun... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:58
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Temperaturdat... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:48
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem guten M... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 03.04.2019 07:10
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Poolzubehör u... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 2 17.01.2019 14:37
Keine neuen Beiträge Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich... Richard Luger Gartenzubehör 3 22.10.2018 10:41
Keine neuen Beiträge Kabelbinder finden absondern Werkzeug Baumaschinen 3 18.05.2018 14:13
Keine neuen Beiträge Guten Rasenmäher finden deo22 Gartengestaltung Gartenbau 1 04.04.2018 16:57