Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo könnte ich einen guten Gartenschlauch finden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 10.06.2019 16:09    Titel: Wo könnte ich einen guten Gartenschlauch finden? Antworten mit Zitat

Ich möchte meinem Vater einen neuen Gartenschlauch schenken, da er sein Garten und die Gartenarbeit liebt, aber ein total alten, nervigen Schlauch hat, der immer nur irgendwelche Probleme macht. Ich suche einen, den man praktisch aufrollen kann. Vielleicht so einen, der sich dehnt. Oder mit einer Trommel. Ich weiß nicht genau, welche wirklich gut und praktisch sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.06.2019 16:43    Titel: Re: Wo könnte ich einen guten Gartenschlauch finden? Antworten mit Zitat

So einen Schlauch, der sich dehnt, habe ich auch und der ist schon klasse. Ich persönlich finde den sehr praktisch. Allerdings glaube ich, dass so ein Schlauch mit einer guten haltbaren Trommel, den man dann einfach aufrollen kann, auch gut wäre. Das ist sicher eine Frage der Gewohnheit und was man bevorzugt. Schau dir doch mal den Vergleichstest auf https://www.gartenmenschen.de/gartenschlauch-test/ an. Meinen dehnbaren Schlauch hab ich dort ausfindig gemacht. Den drittbesten hab ich gekauft. Wie gesagt – ich denke, dass die mit Trommel auch okay sind, falls du dir da unsicher bist.
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie würdet ihr einen geteilten Rasen ... Richard Luger Gartengestaltung Gartenbau 3 09.05.2019 09:34
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Automow... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 0 06.04.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Von wem könnte ich mir gute Gummierun... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:58
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Temperaturdat... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:48
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem guten M... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 03.04.2019 07:10
Keine neuen Beiträge Suche einen Hauswasserautomaten Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 1 19.03.2019 23:34
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Poolzubehör u... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 2 17.01.2019 14:37
Keine neuen Beiträge Ist stark kalkhaltiges Wasser schlech... aberfeldy Gartengestaltung Gartenbau 5 14.01.2019 13:10
Keine neuen Beiträge Suche einen Leitungssucher Wernner Bad Sanitär Sauna 1 10.01.2019 23:24
Keine neuen Beiträge Kennt ihr einen fachkundigen Rohrrein... Poule Bad Sanitär Sauna 4 11.12.2018 00:54
Keine neuen Beiträge Bevorzugt ihr einen bestimmten Herste... Rebel Gartenzubehör 7 09.12.2018 20:14
Keine neuen Beiträge Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich... Richard Luger Gartenzubehör 3 22.10.2018 10:41
Keine neuen Beiträge braucht man einen Luftentfeuchter? deo22 Was nicht woanders reinpaßt... 6 12.09.2018 00:54
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 10:02
Keine neuen Beiträge Kabelbinder finden absondern Werkzeug Baumaschinen 3 18.05.2018 14:13