Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08.09.2018 10:02    Titel: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Würde mir in meinem kleinen Garten gerne ein Pool hineinstellen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Pools sich denn dafür am besten eignen würden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.09.2018 10:04    Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten Antworten mit Zitat

Hallo Richard!
Das kommt drauf an ob du das Pool dauerhaft stehen haben willst oder im Herbst wieder wegräumen können willst. Denn dann würde ich dir zu einem Aufstellpool raten.

Grüße Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.11.2018 08:10    Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten Antworten mit Zitat

Hello!

Das bereits hier genannte Aufstell-Pool ist sicherlich eine ganz nette Variante.

Alternativ wäre es dann wahrscheinlich auch noch eine entsprechende Möglichkeit, dass du erstmal so wie bei https://www.planschbecken-markt.de/ beschrieben ein kleines Planschbecken kaufst.

Das wäre etwa ideal, wenn du auch Kinder hast.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 30.11.2018 10:36    Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten Antworten mit Zitat

Also ein Planschbecken ist schon etwas armselig wenn er schon nach einem Pool fragt.
Ich meine, man kann auch Pools finden die etwas kleiner und günstiger sind, da muss man sich einfach nur gut umsehen.

Wir haben auch nach einem Whirlpool gesucht und haben unterschiedliche Modelle und Marken gefunden.
Zum Beispiel haben wir auf einer webseite auch aufblasbare Modelle gefunden, die kann man dann auch in den Wintertagen zum Beispiel auch wieder abbauen und sicher verstauen. Da lohnt sich der Kauf auch.

Aber ein Planschbecken bekommen meine Kiddies im Sommer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 20:28    Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ein Planschbecken ist schon etwas armselig wenn er schon nach einem Pool fragt.

Aber, das geht dich doch nichts an, oder?

Wie auch immer hoffe, dass du dann auch fündig geworden bist!? Tja, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden, ist wirklich alles andere als leicht! Kann ich absolut verstehen! Aber ich denke auch, das man da nicht viel verkehrt machen kann, wie immer man sich auch entscheidet! Oder, man schaut sich eben Vergleiche an... so macht man sicherlich keinen Fehlkauf!

Also, ich habe einen Aufblasbare Whirlpool! Diesen fand ich übrigens bei dieser Seite da whirlpool-aufblasbar.com!
Haben ein großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen...

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich das Kaminholz am beste... Poule Was nicht woanders reinpaßt... 3 30.07.2018 16:16
Keine neuen Beiträge Elektronisches Schließsystem - welche... Poule Fenster Türen Tore 1 24.06.2018 13:57
Keine neuen Beiträge Garten(um)gestaltung Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 7 23.04.2018 10:11
Keine neuen Beiträge Kennt sich jemand mit Lastkreisüberwa... bauersuchtdach Innenausbau 0 19.04.2018 11:03
Keine neuen Beiträge Pool für den Garten Mormitron Gartengestaltung Gartenbau 6 18.04.2018 07:08
Keine neuen Beiträge Der Garten und die Kinder Zorkclomur Gartengestaltung Gartenbau 6 16.04.2018 12:02
Keine neuen Beiträge Wie teuer wird es werden, einen Abbru... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 28.02.2018 02:04
Keine neuen Beiträge Sauna für einen Freund Merzoirark Bad Sanitär Sauna 4 20.02.2018 10:50
Keine neuen Beiträge Pool selbst bauen/Poolgroesse Madzoirarc Gartengestaltung Gartenbau 5 12.02.2018 10:01
Keine neuen Beiträge Garten der Schwiegermutter pflegen Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 6 03.01.2018 07:35
Keine neuen Beiträge Welches Geräte verwenden? Zorkcraer Werkzeug Baumaschinen 4 14.12.2017 17:28
Keine neuen Beiträge Wind im Garten? Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 4 12.12.2017 05:35
Keine neuen Beiträge Sollte ich einen gebrauchten Betonsch... Poule Werkzeug Baumaschinen 3 23.11.2017 02:10
Keine neuen Beiträge Wo am besten Gartenhaus kaufen Hubert Bodenbeläge 2 23.09.2017 15:29
Keine neuen Beiträge Keine Idee für eine hörbare Klingel a... Poule Gartenzubehör 3 08.06.2017 21:52