Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elektronisches Schließsystem - welches ist empfehlenswert?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 12:57    Titel: Elektronisches Schließsystem - welches ist empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Ich würde gern mein Haus einbruchssicherer machen, weil hier in letzter Zeit doch einiger Unfug in der Umgebung passiert ist. Zulegen will ich mir daher ein elektronisches Schließsystem, nur wüsste ich bisher nicht welches, da ich diesbezüglich nicht so den Durchblick habe. Hättet ihr Tipps oder gar Empfehlungen?
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:13    Titel: Re: Elektronisches Schließsystem - welches ist empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Also ich wüsste jetzt nicht das perfekte Modell, weil ich mich bislang damit auch noch nicht beschäftigt habe, aber ich bin sicher, dass du auf https://www.alarm-technik.eu/ fündig wirst. Über diese Seite habe ich mich im vergangenen Jahr für eine Alarmanlage entschieden, denn die Beratung war 1 A. Nimm doch einfach unverbindlich Kontakt auf.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Geräte verwenden? Zorkcraer Werkzeug Baumaschinen 4 14.12.2017 16:28
Keine neuen Beiträge Leichtbauwände - welches Material ist... Thorsten Innenausbau 0 20.01.2017 17:53
Keine neuen Beiträge Welche Säbelsäge ist empfehlenswert? Handlanger Innenausbau 2 06.12.2016 23:49
Keine neuen Beiträge Welches Luftdruckmessgerät könnt ihr ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 31.05.2016 19:43
Keine neuen Beiträge Welches Unternehmen übernimmt Reinigu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 22.04.2016 13:57
Keine neuen Beiträge Welches Material für die Küchenrückwand? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 30.04.2014 23:56
Keine neuen Beiträge Welches Parkett passt zu Buchetüren? Bianca Bodenbeläge 7 14.03.2012 12:37
Keine neuen Beiträge Welches Silicon bei Fliesenarbeiten? Bautom2 Bodenbeläge 1 15.02.2011 10:09
Keine neuen Beiträge Fassade eines Fertighauses 1965 dämme... mad0815max Fassade 6 25.03.2010 21:30
Keine neuen Beiträge Kunstoffenster empfehlenswert -wie lu... rapanuy Fenster Türen Tore 7 10.02.2010 13:48
Keine neuen Beiträge welches Schalungsmaterial für Carport Gast Dach 2 09.06.2009 18:30
Keine neuen Beiträge Welches Material?? Marvin Innenausbau 2 14.10.2008 09:30
Keine neuen Beiträge Elektronisches Maßband , Black & ... Withy Werkzeug Baumaschinen 1 13.08.2007 13:18