Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 08.06.2017 20:52    Titel: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten Antworten mit Zitat

Unser Garten ist ziemlich groß und das Häuschen ein Stück weit vom Tor entfernt. Wir hatten bisher keine Klingel, aber da wir diesen Sommer mehrere Wochen draußen sind und dort auch Pakete hinschicken lassen, hab ich eine Glocke ans Tor gehangen, da ich nicht quer durch den Garten ein Kabel ziehen will. Wenn wir im Haus sind, hören wir die Glocke jedoch nicht und DHL haut wieder ab .. Was kann ich hier machen?
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 09.06.2017 15:46    Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten Antworten mit Zitat

Hallo Poule, meine klare Empfehlung ist eine Funkklingel, da ich genau vor dem gleichen Problem stand, allerdings direkt in meinem Haus, was ich gemietet habe. Gibt viele verschiedene Modelle zu unterschiedlichen Preisen. Auf der Testseite http://funkklingel-test.com/ erhältst du alle Infos zu dieser Möglichkeit. Zusätzlicher Vorteil ist, dass es nicht unbedingt nur eine reine Klingel ist, sondern viele andere Dinge ebenfalls "kann". Kannst du auf der Seite alles nachlesen Cool
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.04.2018 21:35    Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten Antworten mit Zitat

Hey

Ich hab es so gemacht das ich mir so oder so eine grillecke bauen wollte und habe mir auch einen neuen Grill zugelegt da ich ihn aber direkt am Fenster haben wollte habe ich mich dazu endschieden einen elektrogrill zu kaufen.

grillen mit elektrogrill ist natürlich nicht das gleiche aber ich kann halt das klingeln dann durch das Fenster höheren kann.

Es ist aber eine gute Alternative. Und macht auch Spaß.

Ich hoffe du findest eine Lösung meine ist aufjedenfall eine gute Alternative.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.06.2019 20:39    Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe seit zwei Jahren meinen Garten komplett zugemacht, also mit einem geschlossenen hohen Zaun und einer Tür, die immer abgeschlossen ist, so dass man ohne Klingeln nicht mal in den Garten kommen kann.
Meine Erfahrung mit Funkklingeln ist auch sehr gut, so dass ich sie gerne weiterempfehlen kann. Ich benutze diese Funkklingel und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit. Die Funkklingel ist wasserdicht, hat ein beschriftbares Namensschild und eine LED-Sendekontrolle. Außerdem ist diese Funkklingel recht preiswert, was ein zusätzliches Pluspunkt für den Kauf ist.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist solch eine Webseite seriös? Thippost Innenausbau 1 13.05.2017 08:23
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 20:04
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - was kann man dagege... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 07.07.2016 12:39
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - Alarm! nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 13:55
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 13:47
Keine neuen Beiträge Warum bekomme ich keine Informationen... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2016 13:52
Keine neuen Beiträge Neues Gemäuer im Garten, was besorge ... neuer Gartengestaltung Gartenbau 3 14.04.2016 11:18
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 18:36
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Spachtelhase Gartenzubehör 2 24.02.2016 12:37
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 27.12.2015 23:26
Keine neuen Beiträge Feuerstelle im Garten selbst bauen? bauersuchtdach Gartengestaltung Gartenbau 1 21.12.2015 09:59
Keine neuen Beiträge Garten neu gestalten Talismann Was nicht woanders reinpaßt... 2 12.10.2015 18:26
Keine neuen Beiträge Wann kann ich eine verputzte Wand gru... tomka Innenausbau 3 23.04.2013 23:10
Keine neuen Beiträge Gitterroste für Garten yannick Gartengestaltung Gartenbau 5 03.11.2012 18:42
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 16:27