Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.07.2016 21:04    Titel: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Ich suche eine Garage, die vielleicht in einem Modul geliefert wird. Ich hoffe, dass es hier so ist, dass man eine ganze Reihe von Anbieter und Angeboten finden könnte. Ich jedenfalls bin sicher, dass ihr hier einen Tipp für mich habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 15:06    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Schau einfach mal auf der Webseite modul garagen nach. Ich bin sicher, dass du dort eine ganze Reihe von Informationen gibt. Ich jedenfalls war begeistert davon. Ich hoffe dass ihr dort eine Reihe ganz von interessanten Angeboten finden könnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24.12.2017 02:31    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Würde da einfach mal im Netz schauen.
Bestimmt gibt es sowas, nur muss man es halt auch nur finden Smile

Ich habe mir schon immer ein Carport gewünscht und kam dieses Jahr endlich dazu es zu bauen ( hier wird erklärt, wie man ein Carport selber bauen kann
Lief auch alles zum Glück relativ gut ab und das Carport stand auch nach 2 Wochen Smile

Man kann wunderbare Informationen im Internet finden.
Drücke dir die Daumen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 10:45    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Hi!

Möchtest du denn wirklich ein Auto in deine "Garage" stellen oder soll dieser eher einen anderen Zweck erfüllen?

Bei mir ist es nämlich zum Beispiel so, dass ich schon sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin und dieses nicht in der Wohnung aufbewahren möchte, wenn ich gerade nicht unterwegs bin.

Deswegen haben wir uns auch auf https://www.fahrradgarage-fahrradbox.de/fahrradunterstand/ über einen Fahrradunterstand informiert, weil eine komplette Garage für uns einfach zu groß gewesen wäre.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.10.2018 18:29    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Also ich selbst habe mich damals gegen Garage und gegen Eigenbau entschieden. War im Nachhinein auch die richtige Entscheidung (für mich).

Ich habe nun einen schönen Carport von https://www.designo-carport.de/ auf dem Grundstück stehen.

Dazu muss ich allerdings gestehen, dass ich auch keinen weiteren Stauraum brauchte, sonst hätte ich mich vielleicht für eine Garage entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 23:54    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

Hast du schon die richtige Garage gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also so eine Garage brauchte ich auch, bei mir war es so, dass ich eine gute Fahrradgarage für die vielen Fahrräder von meiner Frau und Kinder brauchte.

Natürlich hat mir das Netz sehr geholfen und durch die Hilfe von https://www.streicher-fahrradgarage.de/ habe ich eine gute Fahrradgarage mit anpassender Form bestellt, damit ich alle Fahrräder sicher verstauen kann. Die Preise finde ich einfach Top und mit der Qualität kann ich auch nicht klagen, weil wir die Garage schon seit einer langen Zeit im Besitz haben.

LG

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDerBaumeister
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.05.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 09:48    Titel: Re: Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau Antworten mit Zitat

leute.. für ein fahrrad braucht man nicht unbedingt eine garage, da reicht auch ein ganz normaler anlehnbügel, sowas hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche gute Rollläden nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 23:19
Keine neuen Beiträge Suche elektronische Schliesszylinder ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 13:36
Keine neuen Beiträge Suche für den Winter Straßensensoren nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:37
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:19
Keine neuen Beiträge Suche Arikel über Deutschlands mittel... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Praktikumsplatz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.06.2016 11:17
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.06.2016 11:14
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 15:06
Keine neuen Beiträge Suche in Bremen ein Monteurszimmer nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:59
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47
Keine neuen Beiträge Suche Einbauschrank nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:32
Keine neuen Beiträge Suche Haustechnik in Dresden? Lizzy Rohbau 1 11.04.2016 10:51
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 19:36
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 04.03.2016 19:28
Keine neuen Beiträge Kann man bei der Errichtung einer Gar... nedooero Fassade 4 09.12.2015 21:31