Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08.03.2016 19:36    Titel: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera Antworten mit Zitat

Rundum Überwachung wäre mir eigentlich das Liebste für den Außenbereich von meinem doch recht großen Hof. Denn unser Tor ist kaputt und eigentlich kann jeder dort einsteigen. Das Problem ist, dass ich bisher noch nicht den richtigen Anbieter gefunden habe. Suche daher eine 360 ° Kamera.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2016 12:26    Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, wenn dir das wirklich wichtig ist, dass du mal hier nachsehen solltest. Ich jedenfalls habe dort eine Menge Informationen gefunden und auch entsprechende Produkte. Die 360 ° Kamera ist wirklich sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 19:21    Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Da will ich auch mal etwas dazu sagen.
Hast du dich denn bereits etwas beraten lassen ? Habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch eine Page gefunden auf welcher man einen Beitrag lesen kann welcher über die Überwachung geht Smile

Jedenfalls habe ich dann auch eine WLAN Überwachungskamera gefunden. Die ist mir für mein Zuhause am besten.
Über verschiedene Modelle kann man sich ja immer mal wieder online umgucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grequod
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 16:12    Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera Antworten mit Zitat

Ich finde das echt schon ganz schön abgefahren, was die Technik inzwischen so alles kann. Man sieht ja auch in den sozialen Medien wie Facebook eigentlich täglich solche 360 Grad Videos und ich finde das immer ziemlich ansehnlich. Wie das geht steht übrigens hier https://www.handyflash.de/blog/handyflash-erklaert/so-veroeffentlicht-ihr-360-fotos-bei-facebook/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 15:38    Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera Antworten mit Zitat

Schon was passendes finden können?
Ich glaube das es im Web eine grosse Auswahl an den verschiedensten Kameras gibt.
Da muss einfach etwas dabei sein,was deinen Vorstellungen von einer guten Kamera auch entspricht.

So habe ich es auch gemacht,als ich auf der Suche nach einer Kanalkamera war.Habe sie im Web,oder beser gesagt hier gefunden.
Leicht war es nicht,bei so einem grossen Angebot die richtige auszusuchen,habe mich aber für eine entscheiden müssen,
denn ich habe sie drinngend gebraucht.
Wie sich aber am Ende herrausgestellt hat,war es ein Volltreffer,denn ich habe sie immer noch,obwohl sie fast jeden Tag zum Einsatz kommt,sieht sie wie neu aus.

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 04.03.2016 19:28
Keine neuen Beiträge Suche Onlineshop für Handwerksbedarf 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 15 18.11.2015 21:13
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Hausverwaltung nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 10 01.05.2014 01:05
Keine neuen Beiträge Suche Decken-Einau-Kopfbrause bei nie... Maguma Bad Sanitär Sauna 0 01.03.2014 19:57
Keine neuen Beiträge Wann kann ich eine verputzte Wand gru... tomka Innenausbau 3 24.04.2013 00:10
Keine neuen Beiträge Suche bestimmte Korkfliesen Milkymalk Bodenbeläge 1 29.10.2012 02:11
Keine neuen Beiträge Suche gute Zangen Bernd1981 Werkzeug Baumaschinen 4 08.10.2012 15:57
Keine neuen Beiträge Ihr Haus ist noch immer eine Baustell... Meworks Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.05.2012 12:48
Keine neuen Beiträge Suche Rückschlagventil für Brunnen mi... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 5 26.04.2012 14:29
Keine neuen Beiträge auf der Suche nach Dachdecker bzw. Da... profidach Dach 1 12.04.2012 13:16
Keine neuen Beiträge Wer kennt eine gute Webseite für LED-... kentvogel Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 18.02.2012 15:43
Keine neuen Beiträge Zahle Energieberater! Suche Altbaubes... CvD Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.10.2011 14:00
Keine neuen Beiträge Renovierung eine Ferienanlage und Err... Sarliefer Innenausbau 1 18.06.2011 12:41
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe für eine Hausaufgabe .... Flubber120 Rohbau 1 21.04.2010 16:26
Keine neuen Beiträge Kann man eine Versiegelung von Granti... Gast Bodenbeläge 1 20.03.2010 19:13