Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Onlineshop für Handwerksbedarf


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.11.2015 21:13    Titel: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mir neues Werkzeug anlegen und suche daher einen Onlineshop , der sich auf Handwerk spezialisiert.
Die Qualität der angebotenen Produkte sollte hervorragend sein !
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 17:19    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Hi, es kommt natürlich ein bisschen darauf an, wofür du das brauchst und wie viel Ahnung du davon hast. Es kann sich da lohnen sich vor Ort beraten zu lassen. Vielleicht nicht unbedingt im Baumarkt (obwohl ich da bei uns hier auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. es kommt halt sehr darauf an, wer dort arbeitet. wenn du einfach nach guten professionellen Tools suchst, kannst du mal hier gucken. Da gibt's eigentlich alle guten Marken und Modelle, also sehr hochwertige Sachen. Ich bestell da aber am häufigsten die Verschleißteile (Ohrenschutz etc.). Gibt dann aber auch immer wieder gute Angebote für Werkzeuge und Maschinen. Viel Erfolg bei der Suche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23.07.2017 19:08    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Also, Online gibt es viele Seiten für Werkzeuge, dabei eine richtige zu finden auf der sich die Suche lohnt, ist nicht so leicht wie es scheint.

Als mein Mann eine Werkzeugbox brauchte, ging er von Shop zu Shop und hat gar nichts gefunden. Online war die Suche schneller, weil ihm diese webseite von Hilfe war.
Deshalb musst sich Mühe geben, wenn du willst, dass es sich lohnt. Online gibt es immer eine Lösung.

Grüß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinding
Lehrling


Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.07.2017 08:47    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Hm, das ist schwierig. Es gibt nich "den" Online-Shop dafür, sondern immer spezielle je nach Gerät und so weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 02:52    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Ist echt schwer zu sagen weil es einfach doch sehr viele gibt die eine große Auswahl haben und du weißt immerhin am besten was du suchst und was nicht.
Ich selber habe ja auch nach dem einen oder anderen Werkzeug gesucht und habe dabei auch bei http://pingpong-online.de/ verschiedenes Werkzeug vergleichen können. So erhält ich einen echt guten Überblick.

Wie war es bei dir und hast du dir eine Quelle auch gesucht wo du was passendes gefunden hast ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 18:48    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Hey!

Wenn du noch überhaupt kein passendes Werkzeug bis dato besitzen solltest, dann wäre ja ein komplett Werkzeugschrank samt Inhalt eine ganz gute Idee.

Dazu empfehle ich dir einen Blick auf die Seite https://www.werkzeugschrank-kaufen.de/ zu werfen, wo diverse Testberichte zu unterschiedlichen Werkzeugschränken zu finden sind.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 21.04.2018 12:07    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Schon was passendes gefunden?
Also,im Web gibt es eine Menge Onlineshops die Werkzeug anbieten.
Ist nicht schwer fündig zu werden...Musst halt nur etwas länger suchen Smile

Hier hasst du ja auch den einen oder anderen Tip bekommen.Konnte es dir weiter helfen?
Ich war neulich auch auf der Suche nach einem Seitenkanalverdichter,den ich dann auch im Web fand,oder beser gesagt hier !
Damit will ich sagen,dass das Web,einiges zu bieten hat,und das es fast nichts gibt,das du da nicht finden kannst!
Hoffe du hasst dein Werzeug beisammen Smile

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27.12.2018 19:28    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr noch Hilfe braucht?
Ich habe da nämlich eine passende Seite.
Die findet ihr hier https://werkzeugbau-und-formenbau.de/.
Habt einen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.01.2019 00:02    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Also wenn du wirklich einen kompetenten shop suchst zum Thema werkzeugbau dann sieh doch einfach mal dort nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.01.2019 00:03    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Also wenn du wirklich einen kompetenten shop suchst zum Thema werkzeugbau dann sieh doch einfach mal dort nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 20:33    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Ich würde einfach mit ein bestimmtes Produkt raussuchen und dann online vergleichen, das geht ja heut zu Tage alles recht easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 06.02.2019 15:53    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Heute kriegst du ja alles übers Internet egal was du eingibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frien1942
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 43
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 20.02.2019 12:37    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Also was Kappsägen angeht, würde ich dir diese Seite empfehlen:
https://www.kappsaege-ratgeber.de/

Hier findest du auch alle möglichen Tests und Ratgeber.
Wir haben uns vor einigen Wochen dadurch erfolgreich eine gekauft und bereuen es nicht sie dort im Vorhinein verglichen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 12:16    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Ich bestelle immer da wo ich weiß das ein Verpackungsdienstleister dahinter steht, so weiß ich das meine ware auch sicher zu mir nach hause kommt und auch recht schnell.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 11:25    Titel: Re: Suche Onlineshop für Handwerksbedarf Antworten mit Zitat

Wie ging es weiter damit?
_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Hausverwaltung nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 10 01.05.2014 01:05
Keine neuen Beiträge Suche Decken-Einau-Kopfbrause bei nie... Maguma Bad Sanitär Sauna 0 01.03.2014 19:57
Keine neuen Beiträge Suche bestimmte Korkfliesen Milkymalk Bodenbeläge 1 29.10.2012 02:11
Keine neuen Beiträge Suche gute Zangen Bernd1981 Werkzeug Baumaschinen 4 08.10.2012 15:57
Keine neuen Beiträge Suche Rückschlagventil für Brunnen mi... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 5 26.04.2012 14:29
Keine neuen Beiträge auf der Suche nach Dachdecker bzw. Da... profidach Dach 1 12.04.2012 13:16
Keine neuen Beiträge Zahle Energieberater! Suche Altbaubes... CvD Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.10.2011 14:00
Keine neuen Beiträge Thermografietechnik, Hersteller von I... Berni 5909 Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2008 10:54
Keine neuen Beiträge Suche dringend Dachziegel Tegelen Hol... PM Dach 1 25.06.2008 13:58
Keine neuen Beiträge Suche Minibagger zum Kaufen, Super Gü... Jochen Werkzeug Baumaschinen 2 24.03.2008 21:26
Keine neuen Beiträge Job Suche, Stellengesuch im Bauingen... Karlsfeld Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.03.2008 21:03
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen suche Seiten Immobieli... Manfred Was nicht woanders reinpaßt... 1 03.02.2008 13:58
Keine neuen Beiträge Suche Blustraden Händler nähe Siegbur... Helga F. Gartengestaltung Gartenbau 1 08.11.2007 23:46
Keine neuen Beiträge Suche doppelseitiges Klebedand bis - ... Tartar Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.10.2007 18:15
Keine neuen Beiträge Suche günstige Holz-Müll-Boxen-Verkle... Petra Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 11:18