Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche einen Treppenlift



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 15:06    Titel: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

Ich suche einen Treppenlift. Denn die Beine wollen nach dem Unfall dann jetzt doch nicht mehr so gut. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Ich möchte gerne mir online auch erst einmal alle Angebote ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 17:50    Titel: Re: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal beim treppenlift guru vorbei. Ich habe schon vor einiger Zeit gesehen, dass man beim Kauf übers Internet bei vielen derartigen Dingen sparen kann. Du solltest natürlich auch noch andere Angebote damit vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werkstück
Geselle


Anmeldungsdatum: 06.11.2019
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.11.2019 13:58    Titel: Re: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

Hallo nedooero,

wie kommst du nach dem Unfall mittlerweile zurecht? Meine Lebensgefährtin brauchte auch einen Treppenlift, da sie aus gesundheitlichen Gründen keine Treppen mehr steigen kann. Einen Treppenlift kaufen war die einzige Möglichkeit für sie um zu uns oben ins Schlafzimmer zu kommen.
Am Anfang habe ich sie noch getragen, aber sie wollte sich verständlicherweise auch ohne mich durch das ganze Haus bewegen können. Erstaunlicherweise gab es auch einen Zuschuss für unseren Treppenlift. Vorher hatte sie sich so einen Kopf gemacht, dass der neue Lift uns in Unkosten stürzen könnte. So oder so war es eine wichtige Anschaffung, dir wird das sicherlich auch das Leben erleichtern.

HG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThorstenZ
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 21:29    Titel: Re: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

So was hat auch meine Oma im Haus ... super Gerät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 15.06.2020 12:29    Titel: Re: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja, da gibt es tolle Geräte, die so viel erleichtern! Meine Eltern hatten so einen auch im Haus, aber dann ist meine Mutter verstorben und mein Vater kann nicht mehr alleine wohnen. Wir haben ihn jetzt grade in einem Pflegeheim untergebracht und da haben wir natürlich vorher geschaut, welches da in unserer Umgebung die beste Einrichtung ist, immerhin soll es für ihn im letzten Lebensabschnitt nur das Beste sein! Wir haben dann unter https://www.pflege-niemeyer.de/ wirklich was tolles gefunden, kann ich so auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 12.01.2021 00:14    Titel: Re: Suche einen Treppenlift Antworten mit Zitat

Bis jetzt hast du sicherlich ein gutes Angebot für einen Treppenlift auch gefunden. Bei der Suche nach anderen Dingen für die Pflege hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Solltest du vielleicht auf der Suche nach einem Elektromobil, Seniorenmobil oder Scooter sein, kannst du sowas auch online über https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ bestellen.

Dort habe ich ein Elektromobil für meine Oma bestellt und habe ein echt gutes Angebot bekommen.

Sie haben echt gute Preise für ihre Produkte und sie haben auch Zubehör für Elektromobile noch dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche in Bremen ein Monteurszimmer nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:59
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47
Keine neuen Beiträge Suche Einbauschrank nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:32
Keine neuen Beiträge Suche Haustechnik in Dresden? Lizzy Rohbau 1 11.04.2016 10:51
Keine neuen Beiträge Sitzlift/Treppenlift Gambit Innenausbau 4 14.03.2016 12:28
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 19:36
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 04.03.2016 19:28
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Spachtelhase Gartenzubehör 2 24.02.2016 13:37
Keine neuen Beiträge Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.01.2016 13:27
Keine neuen Beiträge Wie bemerke ich einen Rattenbefall? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 19.01.2016 13:23
Keine neuen Beiträge Suche Onlineshop für Handwerksbedarf 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 15 18.11.2015 21:13
Keine neuen Beiträge Treppenlift für den Großvater Piposch11 Innenausbau 4 07.05.2015 14:36
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen Rat zur Hausrat ;) Walross89 Versicherungen 12 25.04.2015 15:07
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Hausverwaltung nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 10 01.05.2014 01:05
Keine neuen Beiträge Suche Decken-Einau-Kopfbrause bei nie... Maguma Bad Sanitär Sauna 0 01.03.2014 19:57