Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche in Bremen ein Monteurszimmer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 14:59    Titel: Suche in Bremen ein Monteurszimmer Antworten mit Zitat

Ich suche für einen Monteur in Bremen ein Zimmer für die Übernachtung. Einen Wellnessbereich benötigt er ja nicht, weil er meist sehr müde ins Bett fällt. Ansonsten hat er gesagt will er mal die Stadt etwas erkunden. Das Hotel sollte in der Nähe der Baustelle sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 17:36    Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer Antworten mit Zitat

Auch wenn du jetzt nicht geschrieben hast, wo die Baustelle ist: In Bremen gibt es auch sogenannte Monteurunterkünfte. Diese sind speziell auf die meist nicht großartig ausgeprägten Vorlieben von Monteuren ausgelegt. Einfach mal hier klicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 14:20    Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas gerne dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch ein günstiges Zimmer in Bremen oder in der Nahe gesucht, weil ich wegen Arbeit da ein paar Tage bleiben soll. Aber ich konnte gar nicht passendes finden, alles war zu teuer oder passte nicht zu mir. Dann habe ich die Seite gefunden. Da habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drined
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2018 01:48    Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer Antworten mit Zitat

Da gibt es ja sicher einige Smile
_________________
Lieben und lieben lassen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 17.09.2021 09:58    Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer Antworten mit Zitat

Ich suche im letzten Jahr ein Monteurzimmer in Bayern und mir wurde von einem guten Bekannten eine Unterkunft empfohlen.
Ich habe dort 4 Wochen gewohnt und ich habe mich
dort sehr wohl gefühlt.
Lage top, Preise top, sowie nette Leute die ich dort kennenlernen durfte.
Falls also jemand in Bayern ein Monteurzimmer benötigt, dem kann ich pia-fewo sehr empfehlen. Grüße und einen angenehmen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47
Keine neuen Beiträge Suche Einbauschrank nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:32
Keine neuen Beiträge Suche Haustechnik in Dresden? Lizzy Rohbau 1 11.04.2016 10:51
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 19:36
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 04.03.2016 19:28
Keine neuen Beiträge Suche Onlineshop für Handwerksbedarf 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 15 18.11.2015 21:13
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Hausverwaltung nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 10 01.05.2014 01:05
Keine neuen Beiträge Suche Decken-Einau-Kopfbrause bei nie... Maguma Bad Sanitär Sauna 0 01.03.2014 19:57
Keine neuen Beiträge Suche bestimmte Korkfliesen Milkymalk Bodenbeläge 1 29.10.2012 02:11
Keine neuen Beiträge Suche gute Zangen Bernd1981 Werkzeug Baumaschinen 4 08.10.2012 15:57
Keine neuen Beiträge Suche Rückschlagventil für Brunnen mi... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 5 26.04.2012 14:29
Keine neuen Beiträge auf der Suche nach Dachdecker bzw. Da... profidach Dach 1 12.04.2012 13:16
Keine neuen Beiträge Zahle Energieberater! Suche Altbaubes... CvD Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.10.2011 14:00
Keine neuen Beiträge Thermografietechnik, Hersteller von I... Berni 5909 Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2008 10:54
Keine neuen Beiträge Suche dringend Dachziegel Tegelen Hol... PM Dach 1 25.06.2008 13:58