Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habt ihr einen Heizpilz für den Garten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 24.02.2016 13:37    Titel: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin drauf und dran mir einen Heizpilz für die Terasse zu kaufen.
Gibt es da irgendwas besonderes, auf das man achten sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 13:37    Titel: Re: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Antworten mit Zitat

Grüße,

mir fällt eigentlich nichts Besonderes ein, auf was du unbedingt achten solltest. Die Dinger funktionieren ja in der Regel recht unkompliziert und nahezu alle gleich. Gaflasche rein, Gas entzünden und schon heizt sich der Pilz auf. So funktioniert der bei uns auf dem Sportplatz zumindest

Du solltest eventuell ein wenig vergleichen, um einen möglichst sparsamen Heizpilz zu finden. Irgendwann musst du ja das Gas austauschen. Der Anschluss und Transport der benötigten Gasflaschen ist mit Sicherheit dann die einzige Besonderheit. Aber da geben dir ja Händler und auch das Internet geügend Auskunft und Rat. Da hast du gleich mal eine Suchhilfe https://www.heizstrahler-direkt.de/blog/gasflaschen-sicher-transportieren/

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2016 12:32    Titel: Re: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben auch einen Heizpilz für den Garten geholt. Also besser gesagt, für die Terrasse. Kann ich nur empfehlen, damit ist der Garten wirklich viel länger nutzbar zum Draußensitzen. Viel beachten musst du nicht, ich kann dir nur ebenso den Rat geben, zu vergleichen, damit du nicht zu viel zahlst.

Gruß,

Per
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.01.2016 13:27
Keine neuen Beiträge Wie bemerke ich einen Rattenbefall? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 19.01.2016 13:23
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 28.12.2015 00:26
Keine neuen Beiträge Feuerstelle im Garten selbst bauen? bauersuchtdach Gartengestaltung Gartenbau 1 21.12.2015 10:59
Keine neuen Beiträge Garten neu gestalten Talismann Was nicht woanders reinpaßt... 2 12.10.2015 19:26
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen Rat zur Hausrat ;) Walross89 Versicherungen 12 25.04.2015 15:07
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 15:34
Keine neuen Beiträge Wer hat von euch einen Smart/spar Zähler Joogie Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 04.01.2013 16:00
Keine neuen Beiträge Ein frohes Weihnachtsfest und einen g... Bob Neuigkeiten im Forum 0 24.12.2012 13:59
Keine neuen Beiträge Gitterroste für Garten yannick Gartengestaltung Gartenbau 5 03.11.2012 19:42
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27
Keine neuen Beiträge Geburtstagssprüche für einen Maurer z... Rolf Was nicht woanders reinpaßt... 3 09.06.2012 15:12
Keine neuen Beiträge Witz über einen Maurer Bauzeichner un... Bob Witze aus dem Bau-Bereich 8 29.11.2011 23:16
Keine neuen Beiträge Renovierung eine Ferienanlage und Err... Sarliefer Innenausbau 1 18.06.2011 12:41
Keine neuen Beiträge KFZ-Stellplätze in einem Garten Heiner Was nicht woanders reinpaßt... 1 30.05.2011 16:06