Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garten neu gestalten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Talismann
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 19:26    Titel: Garten neu gestalten Antworten mit Zitat

Guten Abend,

die Garten Saison ist so gut wie vorbei und im nächsten Frühjahr soll dann die Garten-Neugestaltung (Pool usw.) so gut wie abgeschlossen sein. Einen Teil wollen wir aber bereits in diesem Jahr noch schaffen, zumindest eine kleine Gartenhütte wollen wir noch errichten. Nun muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich von passender Kleidung nicht wirklich die Ahnung habe. Bin nämlich kein wirklich guter Handwerker!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps/Empfehlungen geben? Welche Sachen sind gut geeignet (Bewegungsfreiheit etc.) bzw. worauf sollte ich achten?

Ich danke euch schonmal für eure Ratschläge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yukiko
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.02.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.2015 18:52    Titel: Re: Garten neu gestalten Antworten mit Zitat

Naja... Ich trage bei kühleren Temperaturen meist eine lange Unterhose unter meiner normalen Arbeitshose. Obenrum halt einen Pulli und ggf. eine (Arbeits)-Winterjacke. Das wars. Du solltest halt darauf achten, dass die obere Kleidungsschicht Wind- und Wasserfest ist. Schau mal auf https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Winter Von dort habe ich zumindest du Winterjacke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
energie
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 17.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.11.2016 01:25    Titel: Re: Garten neu gestalten Antworten mit Zitat

Hallo,
also viele Leute tragen halt irgendwelche alten Sachen wie Hosen, Hemden oder so. Ich mach das nicht weil ich mich einfach nicht gut darin fühle. Ich kaufe mir meistens Arbeitskleidung im Internet. Nicht weil ich den Baumarkt nicht möge sonder weil es viel einfacher ist. Jetzt habe ich einen Onlineshop gefunden wo ich immer meine Arbeitshose kaufe. Den kann ich dir auf jedem Fall empfehlen. Natürlich gibt es noch viele andere Anbieter und Onlineshops im Internet. Du musst handwerklich nicht begabt sein um die richtigen Hosen zu kaufen. Wünsche dir viel Spaß Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man LED Leuchtrahmen auch indivi... neuer Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.10.2014 11:59
Keine neuen Beiträge Gitterroste für Garten yannick Gartengestaltung Gartenbau 5 03.11.2012 19:42
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27
Keine neuen Beiträge KFZ-Stellplätze in einem Garten Heiner Was nicht woanders reinpaßt... 1 30.05.2011 16:06
Keine neuen Beiträge Treppenhaus gestalten Gauloise Innenausbau 1 20.02.2011 21:04
Keine neuen Beiträge Schneckenschutzstein easy Schnecken i... Bob Gartengestaltung Gartenbau 2 04.01.2011 00:30
Keine neuen Beiträge Schneckenschutz gegen Schneckenplage ... Schneckensammler Gartengestaltung Gartenbau 7 13.12.2010 22:29
Keine neuen Beiträge Wohnung/Haus/Garten kostenlos renovie... Team MyHammer Was nicht woanders reinpaßt... 1 17.02.2010 12:50
Keine neuen Beiträge Basteln für garten schnumpf Gartengestaltung Gartenbau 1 22.06.2009 14:06
Keine neuen Beiträge Natodraht im Garten??? master Gartengestaltung Gartenbau 1 23.04.2009 20:54
Keine neuen Beiträge Wühlmaus vertreiben aus Garten Rainer Gartengestaltung Gartenbau 9 12.01.2009 00:13
Keine neuen Beiträge S Draht - Nato-Draht im Garten spanne... Hermann Dudeck Gartengestaltung Gartenbau 1 29.12.2008 19:13
Keine neuen Beiträge Christbaumständer für Garten sterne12 Gartenzubehör 3 22.10.2008 21:10
Keine neuen Beiträge Ratten im Hinterhof, Garten, Bekämfpung Rattenfänger Was nicht woanders reinpaßt... 7 30.07.2008 22:47
Keine neuen Beiträge Selbst einen Brunnen im Garten bohren... Pille Gartengestaltung Gartenbau 1 13.07.2008 12:17