Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 10:41    Titel: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich würde gerne die Gartenmöbel in meinem Garten durch Cane Line Gartenmöbel austauschen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich diese Gartenmöbel finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 10:43    Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? Antworten mit Zitat

Hallo Richard!
Mir gefallen diese Cane Line Gartenmöbel ebenfalls, habe sie aber leider bisher noch in keinem Gartencenter gefunden.
Versuche es doch mal hier, dort könnte es diese Cane Line Gartenmöbel ebenfalls geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 18.11.2018 20:11    Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? Antworten mit Zitat

Die Möbel schauen echt super aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.09.2020 23:25    Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? Antworten mit Zitat

Die Cane Line Gartenmöbel schauen schon super aus aber ich muss sagen, ist nicht so mein Fall Very Happy ..ich meine, die Geschmäcker gehen ja sowieso auseinander, demnach muss jeder für sich kaufen was er mag.

Ich steh so eher auf Stahl Gartenmöbel, die habe ich auch bei www.gartenmoebel.de im Shop gefunden.

Ich habe gesehen, dass man da auch nach Gartenmöbeln nach Material suchen kann, vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Mir scheint es so, als käme das Material Rope am nähesten an die Cane Line Möbel. Kannst du dir ja mal selbst ansehen Very Happy

Finde, dass die Preise voll in Ordnung sind und auch die Auswahl mega.

Aber jedem das seine.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kabelbinder finden absondern Werkzeug Baumaschinen 3 18.05.2018 14:13
Keine neuen Beiträge Guten Rasenmäher finden deo22 Gartengestaltung Gartenbau 1 04.04.2018 16:57
Keine neuen Beiträge Wer könnte mir eine Schlitzsäge ausle... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 30.01.2018 01:53
Keine neuen Beiträge Gebäudereiniger finden absondern Was nicht woanders reinpaßt... 1 18.12.2017 15:49
Keine neuen Beiträge Maler, der mir kreative Ornamente mal... NormanVoss Innenausbau 1 13.11.2015 15:31
Keine neuen Beiträge Passende Schrauben finden absondern Innenausbau 2 20.01.2014 20:51
Keine neuen Beiträge Was könnte die Ursache von den Wasser... student-uni Keller 1 29.08.2010 22:00
Keine neuen Beiträge Gartenmöbel und Gartengestaltung kleineschnäpfe Gartengestaltung Gartenbau 20 25.11.2009 18:00
Keine neuen Beiträge Bombe selbst bauen, Mittel sind im Ga... Steffi Heller Gartengestaltung Gartenbau 2 02.08.2008 11:31
Keine neuen Beiträge Bangkirai Möbel Gartenmöbel aus Holz Sabine Gartenzubehör 3 07.04.2008 14:45
Keine neuen Beiträge Bader Gartenmöbel, neuer Katalog 2008... ritschi Gartenzubehör 1 07.04.2008 14:39
Keine neuen Beiträge Riester Wohnfinanzierung könnte beim ... Uschi Baufinanzierung 1 18.12.2007 01:24
Keine neuen Beiträge Bach-Läufe, Yakoun, Natur-Besandet, w... Schumi Dach 1 07.08.2007 23:23
Keine neuen Beiträge Setzkartoffen, Kartoffeln, wann werde... Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 05.08.2007 16:44