Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10.12.2018 23:54    Titel: Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster? Antworten mit Zitat

Wir brauchen in Münster einen Rohrreinigungsdienst, auf den man sich 100-prozentig verlassen kann. Mein Bruder hat dort ein kleines Haus als Büro und immer mal wieder kleine Probleme diesbezüglich, die unter Umständen auch mal ernster werden könnten. Deshalb wäre eine verlässliche Adresse wertvoll, am besten ein Dienstleister, der auch entsprechend spontan sein kann. Ist euch da etwas bekannt?
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 23:10    Titel: Re: Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster? Antworten mit Zitat

Mir ist da jetzt nur der Krüsselmann Rohrreingungs-Dienst geläufig, aber ich denke, dass dir bzw. deinem Bruder das bereits weiterhelfen kann. Osnabrück ist der Hauptsitz, sodass Münster sicherlich auch geht.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24.12.2018 22:56    Titel: Re: Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster? Antworten mit Zitat

hast du schon was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 09:10    Titel: Re: Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster? Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es dann vielleicht besser gewesen wäre, wenn du gegoogelt hättest! So währst du viel schneller fündig gewesen... aber gut Wink

Also, seit ich mir diese Rohrkamera hier gekauft habe, habe ich die Dienste der Rohrreiniger nicht mehr gebraucht!
Wenn es zu verstopften Rohren kommt, dann löse ich dieses Problem selbst! Kenn' mich da eben auch etwas aus Wink Muss sagen, das ich mir dadurch viel Geld gespart habe...

Schon mal selbst über den Kauf solch' einer Rohrkamera gedacht?
Ist wirklich ein klasse Gerät, das man haben muss!!!

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 07.10.2020 13:25    Titel: Re: Kennt ihr einen fachkundigen Rohrreiniger in Münster? Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es unter https://www.kanaltechnik-hoffmann.de richtige Profis.Während eines schweren Sturms waren die Abflüsse der Stadt mit fallenden Ästen, Blättern, Schmutz und anderen Arten von Trümmern gefüllt. Dies hat verhindert, dass der Wasserfluss in den Abfluss fließt, wo er hingehört, und stattdessen, hat er sich auf der Straße ansammelt. Auch wenn das Problem nicht so kostspielig oder schwerwiegend ist wie ein verstopftes Stadtablaufsystem, können Ihre Abflüsse ähnliche Probleme verursachen mit Ihrem eigenen Abwassersystem, wenn sie verstopft sind.Deswegen ist es gut wenn gleich Profis das Problem angehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bevorzugt ihr einen bestimmten Herste... Rebel Gartenzubehör 7 09.12.2018 19:14
Keine neuen Beiträge braucht man einen Luftentfeuchter? deo22 Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.09.2018 23:54
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 09:02
Keine neuen Beiträge Kennt sich jemand mit Lastkreisüberwa... bauersuchtdach Innenausbau 0 19.04.2018 10:03
Keine neuen Beiträge Wie teuer wird es werden, einen Abbru... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 28.02.2018 01:04
Keine neuen Beiträge Sauna für einen Freund Merzoirark Bad Sanitär Sauna 4 20.02.2018 09:50
Keine neuen Beiträge Sollte ich einen gebrauchten Betonsch... Poule Werkzeug Baumaschinen 3 23.11.2017 01:10
Keine neuen Beiträge Kann ich von meinem Chef einen Gehörs... Alfie Gartengestaltung Gartenbau 4 03.05.2017 12:35
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 13:19
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Spachtelhase Gartenzubehör 2 24.02.2016 12:37
Keine neuen Beiträge Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.01.2016 12:27
Keine neuen Beiträge Wie bemerke ich einen Rattenbefall? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 19.01.2016 12:23
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen Rat zur Hausrat ;) Walross89 Versicherungen 12 25.04.2015 14:07
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 14:34