Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

braucht man einen Luftentfeuchter?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 23:54    Titel: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Liebe Community, ich habe hier von einem Luftentfeuchter gehört und finde, dass hört dich echt interessant an. Habt ihr auch so ein Gerät zuhause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 20:05    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Ob man einen braucht, liegt sicherlich an der Konstellation der Räumlichkeiten. Ich komme gut und gerne ohne Luftbefeuchter aus.
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junker8
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.10.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.10.2018 10:34    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Wir hatten bei uns ein Wasserschaden. Nach dem das Wasser weg war, musste die Feuchtigkeit raus. Luftentfeuchter haben uns hier sehr helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 17:22    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile

Wenn man feuchte Zimmer oder so hat dann am besten ein solches Teil anschaffen.
Ich meine, so kann man das Problem lösen :d
Ich selber suche gerade auch nach einem Lufttrockner da wir einen feuchten Keller haben.
Deshalb muss so ein Teil her.

Man kann sich aber auch wirklich gut durch eine Firma beraten lassen.

Da gibt es jedenfalls einige Methoden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marianne Hillinger
Lehrling


Anmeldungsdatum: 24.02.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 09:01    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Solche Geräte brauchst du hauptsächlich wenn du Wassreinbrauch hattest und jetzt die Mauern trockenlegen willst. Hatte mal so ein ähnliches Gerät wie du verlinkt hast und war damit wirklich sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 01.03.2020 08:51    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus ?
_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 06.03.2021 15:08    Titel: Re: braucht man einen Luftentfeuchter? Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn man eine trockene Raumluft hat, dann kommt ein solcher Luftbefeuchter sicherlich gut.
Wir haben im Sommer immer wieder das Problem und haben dann am Ende entschieden, einen Luftbefeuchter zu kaufen.

Seitdem sind wir auch wirklich zufrieden. Die Raumluft ist viel angenehmer und man kann einfach durchatmen.

Hattet ihr euch denn so einen am Ende gekauft gehabt?
Unterschiedliche Modelle kann man sich finden.

Wir haben uns verschiedene Modelle & Marken angesehen und Befeuchter Monsun 6000 für uns entdeckt. Kostet auch knapp 130€ aber tut wirklich was er soll.
Sonst aber kann man sich auch gut im Web durch Vergleiche informieren.

Welchen ihr euch kauft, ist eure Entscheidung.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 09:02
Keine neuen Beiträge Wie teuer wird es werden, einen Abbru... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 28.02.2018 01:04
Keine neuen Beiträge Sauna für einen Freund Merzoirark Bad Sanitär Sauna 4 20.02.2018 09:50
Keine neuen Beiträge Sollte ich einen gebrauchten Betonsch... Poule Werkzeug Baumaschinen 3 23.11.2017 01:10
Keine neuen Beiträge Luftentfeuchter - Brauche Hilfe! Proner13 Keller 7 27.05.2017 08:52
Keine neuen Beiträge Kann ich von meinem Chef einen Gehörs... Alfie Gartengestaltung Gartenbau 4 03.05.2017 12:35
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 13:19
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Spachtelhase Gartenzubehör 2 24.02.2016 12:37
Keine neuen Beiträge Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.01.2016 12:27
Keine neuen Beiträge Wie bemerke ich einen Rattenbefall? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 19.01.2016 12:23
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen Rat zur Hausrat ;) Walross89 Versicherungen 12 25.04.2015 14:07
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 14:34
Keine neuen Beiträge Wer hat von euch einen Smart/spar Zähler Joogie Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 04.01.2013 15:00
Keine neuen Beiträge Ein frohes Weihnachtsfest und einen g... Bob Neuigkeiten im Forum 0 24.12.2012 12:59