Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Fenster sind die besten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Alfie
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 10:31    Titel: Welche Fenster sind die besten? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Haus geerbt und möchte dieses nun von komplett renovieren, da es doch sehr baufällig ist. Ich habe sowas noch nie gemacht und kenne mich auch nicht wirklich aus. Daher ist das eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich möchte dabei so günstig wie möglich davonkommen, aber natürlich trotzdem hochwertige Materialien verwenden. Ich werde die Fenster des gesamten Hauses austauschen müssen und wollte man fragen, ob mir da jemand was empfehlen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
switzerboi
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 10:40    Titel: Re: Welche Fenster sind die besten? Antworten mit Zitat

Hey du,

Du hast da die Wahl zwischen Holz, Metall und Kunststoff.
Es kommt natürlich ganz auf deinen Geschmack und dein Budget an, was den jetzt das beste für dich ist.

Du solltest aber nicht nur auf die Materialien achten, sondern auch auf deren Hersteller. Nicht jeder Anbieter ist seriös oder hat gute Ware. Erkundige dich also bevor du Produkte kaufst, welche Leistungen die Anbieter haben und ob auch Kundenservice und Garantie miteingeschlossen sind in den Preisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfie
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 63