|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Jockiee Lehrling
|
Verfasst am: 25.07.2025 09:42 Titel: Wo verkauft man Silber am besten – online oder lokal? |
|
|
Hey zusammen,
ich habe ein paar Silberbarren und auch alte Silberketten von meiner Tante geerbt.
Jetzt überlege ich, ob ich diese verkaufen soll, bin aber unsicher, ob es online bessere Preise gibt oder ob man lieber zu einem lokalen Händler gehen sollte. Vielleicht hat jemand Tipps aus Erfahrung?
Grüße aus München |
|
Nach oben |
|
 |
|
Mirho Kannenträger
|
Verfasst am: 25.07.2025 09:45 Titel: Re: Wo verkauft man Silber am besten – online oder lokal? |
|
|
Hallo Dennis,
ich hatte eine ähnliche Situation mit ein paar Silbermünzen und Schmuckstücken aus Silber. Ich habe zuerst bei lokalen Händlern nachgefragt, aber die Angebote waren sehr unterschiedlich.
Am Ende habe ich mich für einen seriösen Händler entschieden, der auch einen Online-Service anbietet. Die Bewertung war kostenlos, die Preise fair und die Abwicklung ging sehr schnell. Wenn du willst, schau mal beim silber verkaufen vorbei – ich fand den Service dort besonders angenehm und transparent.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|