ich möchte mich gerne intensiver mit dem Thema Investieren beschäftigen und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Wie seid ihr mit dem Investieren gestartet und welche Strategien haben sich für euch bewährt? Mich interessieren vor allem Aktien, ETFs und langfristiger Vermögensaufbau. Worauf sollte man als Einsteiger besonders achten und welche Fehler sollte man möglichst vermeiden? Über persönliche Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen