Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mietnomaden aus dem Haus bekommen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Trübe
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2009 02:02    Titel: Mietnomaden aus dem Haus bekommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin von der Miete eines Objektes abhängig, da ich sonst nur eine kleine Rente habe.

Hat jemand für mich einen Tipp wie ich einen Mietnomaden wieder raus bekomme ???
Nach oben
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 15:14    Titel: Re: Mietnomaden aus dem Haus bekommen Antworten mit Zitat

Das ist ne ganz ganz schwierige Sache,
ich würde es mal beim zuständigen Ordnungsamt versuchen
und dort Hilfe mir holen es gibt sicherlich da auch ne Lösung

Viel Glück und wäre nett das ergebnis mal zu hören

Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alpin
Lehrling


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 15:25    Titel: Re: Mietnomaden aus dem Haus bekommen Antworten mit Zitat

Also, wenn ich du wäre, würde ich es wohl auch einmal mit dem Ordnungsamt oder einer Anzeige versuchen. Ich habe jetzt schon so oft im Fernsehen von diesem Mietnomaden gehört und diverse Berichte gesehen und finde das eine Frechheit, weil sie ja dem Vermieter ja quasi auf der Tasche sitzen und dann irgendwann abhauen und eine Wohnung zurücklassen, die verwüsteter nicht sein könnte. Bevor das passiert, beharre auf dein Recht und knöpf sie dir mit dem Ordnungsamt, oder der Stadtverwaltung vor, oder du erhebst gleich eine Anzeige gegen die Bewohner der Wohnung.
Ich glaube ich hätte da überhaupt keine Skrupel sie rausschmeissen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Altes Haus 1920... kaufen + selber re... Raffi Was nicht woanders reinpaßt... 6 09.01.2009 18:46
Keine neuen Beiträge Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil Andreasmaier466 Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.07.2008 19:54
Keine neuen Beiträge Altes Haus - Renovieren / Sanieren - ... lichtblick Was nicht woanders reinpaßt... 3 12.06.2008 09:57
Keine neuen Beiträge Haus selber bauen Spiderman Rohbau 2 28.05.2008 20:41
Keine neuen Beiträge Schutz beim Entfernen von Schimmel im... Schutz Gutachten 1 19.05.2008 21:18
Keine neuen Beiträge feuchte Kellerwände in relativ neuem ... autohansa Keller 1 15.03.2008 10:37
Keine neuen Beiträge KAMPA Haus Karl-Heinz Weltz Rohbau 13 20.12.2007 11:21
Keine neuen Beiträge Winterschutz um's Haus, jetzt wird's ... grisi Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.11.2007 12:05
Keine neuen Beiträge Winterschutz im Garten und am Haus tschaui Gartengestaltung Gartenbau 1 25.11.2007 12:03
Keine neuen Beiträge Bau-Fugen Garage zur Haus - Wand, Sil... Jutta Rohbau 1 22.10.2007 21:31
Keine neuen Beiträge Inspektion für das Haus, vor dem Wint... Zander Was nicht woanders reinpaßt... 1 19.09.2007 09:40
Keine neuen Beiträge Hausnummern, Straßenschilder für mein... Ditmar Fenster Türen Tore 1 18.08.2007 22:12
Keine neuen Beiträge Suche günstige Holz-Müll-Boxen-Verkle... Petra Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 11:18
Keine neuen Beiträge Urlaub, Pflanzen im Haus gießen , Bl... Jenna Gartenzubehör 1 13.08.2007 11:12
Keine neuen Beiträge Bauhaus in Ensdorf, Neu-Eröffnung, Dr... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 09.08.2007 09:18