Verfasst am: 18.03.2010 21:43 Titel: schnellrenovieren.de: Kann ich diesen Tipps trauen?
Hallo an alle und vor allem die Handwerker unter Euch!
ich muss Ende Mrz aus meiner Bude raus und mein blder Vermieter will, dass ich vorher noch die Tren usw. lackiere. keine Ahnung, wie man sowas stressfrei macht. Darum habe ich Netz nach Rat gesucht und folgende Seite gefunden: www.schnellrenovieren.de. Tren lackieren ohne schleifen und vorstreichen? Geht das? Wenn ja, wre natrlich cool, aber ich traue der Sache nicht so ganz.
Konnt Ihr mal kurz ansagen, ob man das wirklich so machen kann? Und kann mir jemand helfen beim Tapetenabkratzen?
Tapeten wrde ich mit einem Dampfgert machen, aber sonst ganz gut zu gebrauchen.
Sind nur nicht viele Tipps _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen