Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

durchsichtiger Boden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Anki
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012 11:00    Titel: durchsichtiger Boden Antworten mit Zitat

Hallo, ich brauche mal dringend Ideen!
ich ziehe im August um, und in meiner neuen Wohnung ist ein alter Holzboden. zwischen den einzelnen Holzleisten sind Lücken wo sich Dreck staut. und der Boden ist voll von alten Farbflecken von Vormietern, und sieht auch so total versifft aus. Das finde ich TOTAL TOLL!!! deswegen möchte ich den behalten, doch habe ich angst, wegen den Lücken. wegen dem Dreck der sich da sammeln wird, und vor allem wenn da mal Flüssigkeit verschüttet wird. deswegen wollte ich am liebsten transparenten pvc Boden drüber legen, damit man den Boden sieht, aber man normal wischen kann.
leider gibt es so etwas nicht Sad jetzt brauche ich ne neue Ideen, bitte helft mir

LG
Anki
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 19:17    Titel: Re: durchsichtiger Boden Antworten mit Zitat

Na ja, es gibt natürlich Glasböden, aber die sind Super Teuer?!?
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altgestein
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 18:45    Titel: Re: durchsichtiger Boden Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein Artikel zum Vergleich von verschiedenen Materiallien für genau das, was du momentan brauchst.
[url]wohn-bau-magazin.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 22:15    Titel: Re: durchsichtiger Boden Antworten mit Zitat

Link funktioniert nicht
_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 20:11    Titel: Re: durchsichtiger Boden Antworten mit Zitat

Der geht: www.wohn-bau-magazin.de

Naja, sooo toll ist die Seite auch nicht... ziemlich unübersichtlich... wo sucht man das angefragte Problem???

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PVC-Boden Fridolin Bodenbeläge 1 04.05.2012 13:56
Keine neuen Beiträge PVC-Boden entfernen Susanne Bodenbeläge 2 24.04.2012 15:24
Keine neuen Beiträge Böden Wasserdicht machen Livenda Fassade 2 29.07.2011 12:49
Keine neuen Beiträge Durchsichtiger Bodenbelag fürs Bad Apfel2610 Bodenbeläge 3 14.03.2011 08:40
Keine neuen Beiträge Fliesen und Fugenbreite - Wand und Bo... Brillenheini Bodenbeläge 4 16.09.2010 15:45
Keine neuen Beiträge Alten Boden entfernt, drunter stinkt ... Maximus Bodenbeläge 1 10.09.2009 10:00
Keine neuen Beiträge Dreieckbadewanne - Boden fliesen? Duja Bad Sanitär Sauna 2 01.09.2009 10:58
Keine neuen Beiträge Bau Schimmel im Neubau, schwarze Flec... Unwissend Rohbau 3 31.08.2009 14:54
Keine neuen Beiträge Boden im Wintergarten senkt und hebt ... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.08.2009 13:26
Keine neuen Beiträge Nasse Wände und Boden durch Überschwe... kaburg Keller 1 24.07.2009 13:21
Keine neuen Beiträge Hilfe, Fugen von Klinker-Boden mit St... Steinchen Bodenbeläge 3 15.06.2009 21:40
Keine neuen Beiträge Boden im Schlafzimmer Gast Bodenbeläge 10 13.04.2009 14:16
Keine neuen Beiträge Ungeziefer im Boden? Zeitsklave Bodenbeläge 6 10.01.2009 10:01
Keine neuen Beiträge Balkonsanierung - Risse im Boden u.a.... Daniel Balkonbau 1 09.09.2008 10:16
Keine neuen Beiträge Balkonsanierung - Risse im Boden u.a.... Daniel Balkonbau 1 08.09.2008 13:12