Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Erfahrungen mit Kork-Parkett?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Eigenheim14
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 16:46    Titel: Hat jemand Erfahrungen mit Kork-Parkett? Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich überlege im Keller Kork-Parkett zu verlegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bodenbelag und kann mir Tipps geben worauf ich achten muss? Und wo man sowas gut herbekommt?

Vielen Dank für jeden Tipp Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperMario7/89
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 17:01    Titel: Gute Wahl Antworten mit Zitat

hey,

ich persönlich kann dir Kork-Parkett nur empfehlen! Er ist sehr robust und hält sehr lange. Sein Geld ist er alle mal wert! Achte beim Kauf jedoch darauf nicht das billigste zu nehmen. 2-3€ zahlen sich oft schon aus um eine wesentlich bessere Qualität zu erhalten! Zudem solltest du darauf achten dass du den Boden nach "einbau" versiegelst sofern er das nicht eh schon ist! Ich habe meinen Boden damals bei einem zuverlässigen Onlinehändler für Bodenbeläge gefunden und war sehr zufrieden.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miromayor
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.04.2014 15:20    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit Kork-Parkett? Antworten mit Zitat

Also ich kann da nur zustimmen,der Kork-Parkett ist auf jeden Fall empfehlenswert... wie auch schon SuperMario sagt achte lediglich auf die Qualität und nichts wird schiff laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 03.05.2018 11:10    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit Kork-Parkett? Antworten mit Zitat

Ich fand hier den Beitrag und da ich vor ein paar Monaten sowas gemacht hab, kann ich es locker empfehlen. Am Anfang habe ich daran gezweifelt, doch dann hat ein Kumpel mir erzählt, dass er damit ganz gut zurechtgekommen ist.

Genau aus diesem Grund habe ich es auch gemacht. Es war schwer einen guten Anbieter für sowas zu finden, doch da ich im Web viel gesucht hab, konnte ich auf https://www.kork-store.de/ schnell fündig sein. Da habe ich mich informiert und schließlich eine feste Entscheidung getroffen.
Jetzt da ich es gebaut habe, kann ich laut sagen, dass es besser aussieht als ich gedacht hab.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Parkett: Teilabschnitte nachträglich ... gizzle Bodenbeläge 0 09.03.2014 09:18
Keine neuen Beiträge Parkett Simon13 Was nicht woanders reinpaßt... 2 26.09.2013 11:50
Keine neuen Beiträge Parkett oder Laminat Schwarzerkaffee Innenausbau 22 28.11.2012 12:34
Keine neuen Beiträge Welches Parkett passt zu Buchetüren? Bianca Bodenbeläge 7 14.03.2012 13:37
Keine neuen Beiträge Acryl-Duschwanne mit 2K-Schaum unters... Renovierer2 Bad Sanitär Sauna 5 20.02.2012 00:52
Keine neuen Beiträge erfahrungen mit klimathermhaus? willi-h Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.01.2012 03:07
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die >Mauerspinne<? Wilfried Berger Fassade 15 02.12.2011 01:49
Keine neuen Beiträge Erst Parkett abschleifen und dann str... joelb Was nicht woanders reinpaßt... 5 20.11.2011 12:27
Keine neuen Beiträge Kennt sich jemand mit Entwässerungsri... kruemmel Gartengestaltung Gartenbau 3 05.09.2011 12:32
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Grußkarten bestellen ... Sabrina23 Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.07.2011 15:23
Keine neuen Beiträge KfW Auszahlung nach Baufortschritt we... dienowos Baufinanzierung 1 23.07.2010 22:54
Keine neuen Beiträge Laminat, Parkett, Teppichboden, Flies... E.F1 Bodenbeläge 28 06.04.2010 14:22
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Dachpfannen BRAAS TEG... Totti82 Dach 1 08.03.2010 14:13
Keine neuen Beiträge Ytong-Steine - Erfahrungen? Katzenohr Rohbau 3 03.01.2010 00:13
Keine neuen Beiträge Hausbau vom Quelle-Versand: Erfahrung... Hansi Rohbau 1 10.09.2009 13:43