Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

weiß einer wo es das gibt?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 23:17    Titel: weiß einer wo es das gibt? Antworten mit Zitat

Ich spreche hier mal etwas an was ein klein wenig mehr mit elektronik zu tun hat, brauche aber unbedingt hilfe hierbei, unzwar ist mir letzte woche mein pc lüfter kaputt gegangen, was nun zur folge hat das der pc überhitzt und letztendlich abstürzt.
schlau wie ich bin habe ich dann versucht es selber wieder ingang zu kriegen wobei mir gleich noch das bläch oder platik kaputt ging welches über den lüftern sitzt (dieses mit den löchern drinn damit es richtig lüften kann)
Nun habe ich mir bereits einen neuen lüfter bestellt, weiß jedoch nicht wo ich dieses gelochte platik/blech herbekommen geschweige denn wie es genau heißt.

Hoffe ich finde hier die benötigte hilfe.

Gruß

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schall74
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.05.2015 18:27    Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? Antworten mit Zitat

Das platik wonach du suchst wird "Lochblech" genannt, es steck über den lüftern um die luftzyerkulation zu erzeugen und den PC optimal zu kühlen.
Mach nicht den fehler und lass das bläch einfach weg, wenn du das tust lüftet der PC nicht mehr so wie man oft denkt, sondern aufgrund der fehlenden luftzyerkulation weniger.
Ich kenne das problem mit kaputten oder schlechten lochblechen (z.b. wenn die löcher zu klein sind)
Daher ist es stets wichtig auf ein gutes lochblech zu achten um die luftzyrkulation zu erhalten und somit eine optimale kühlung.
Ich habe dir mal eine seite rausgesucht die jegliche arten von lochblechen vertreiben.
http://www.industry-press.com/lochblech-kaufen/
Ich bin mir sicher auch du findest hier das passende lochblech für dienen PC

liebe grüße

_________________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 10:25    Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? Antworten mit Zitat

Sowas findest du bestimmt auch bei Amazon oder Ebay. Smile Da findet man heutzutage ja eigentlich alles. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.07.2015 12:55    Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? Antworten mit Zitat

Denke ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wechsel einer Toilettenspülung bei Ka... Häuslebauer Bad Sanitär Sauna 2 29.12.2013 17:37
Keine neuen Beiträge gibt es standartfenster? ice b Fenster Türen Tore 1 14.10.2012 15:46
Keine neuen Beiträge Wirtschaftlichkeit einer Fassadendämm... Birgit-0307 Fassade 1 25.02.2012 12:21
Keine neuen Beiträge Fussbodenheizung mit einer gesamthöhe... RacerT8200 Heizung Klima Kamin 1 14.12.2011 17:58
Keine neuen Beiträge Richtiger Aufbau einer Trockenbauwand Jirki Innenausbau 6 17.11.2011 22:11
Keine neuen Beiträge "Dekorputz" weiß fürs Bad tomdus Innenausbau 1 28.10.2011 10:48
Keine neuen Beiträge Gasleitungsrohre mit Alpina-Weiß stre... Streichgeselle Innenausbau 0 18.09.2011 13:38
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? Megatron Rohbau 1 12.09.2011 21:59
Keine neuen Beiträge Geländer befestigen auf einer Bitumdecke mickel Balkonbau 1 12.04.2011 17:52
Keine neuen Beiträge Renovierung einer Altbauwohnung - Statik Gast2011 Innenausbau 1 24.01.2011 20:21
Keine neuen Beiträge Kömmerling Fenster - weiß GlasPeters Fenster Türen Tore 2 14.09.2009 11:50
Keine neuen Beiträge Gibt es Zuschüsse für Blinde und Sehb... Hannes Was nicht woanders reinpaßt... 1 04.12.2008 11:08
Keine neuen Beiträge Bau einer Mauer Anja78 Gartengestaltung Gartenbau 1 24.06.2008 20:13
Keine neuen Beiträge Baufinanzierung mit einer negativen S... Pille Baufinanzierung 3 14.06.2008 19:59
Keine neuen Beiträge Nachdämmung einer Wand bei Renovierung? Alex182 Innenausbau 1 26.03.2008 00:12