Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist ein Energiefachbuch sinnvoll?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
Krahnfahrer
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 31.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.12.2015 18:36    Titel: Ist ein Energiefachbuch sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich überlege im Moment meine Immobilie mal etwas energieeffizient nachzurüsten. Das wird natürlich nicht ganz billig und deswegen möchte ich einiges selber machen.

Aber da ich nicht vom Fach bin dachte ich, dass mir vielleicht ein Buch oder ähnliches weiterhelfen könnte. Mich würde nun interessieren ob Leute schon einmal gute oder negative Erfahrungen mit einem http://www.xn--kmedia-wxa.ch/energie/ Energiefachbuch gemacht haben und ob das was für so "normale" Immobilienbesitzer ist wie mich.

Ich habe leider immer Probleme solche Links akkurat einzubinden. Bitte geißelt mich nicht dafür Wink

Freue mich wie gesagt über Erfahrungswerte eurerseits.

Liebe Grüße
Krahn(fahrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Future Power Geldsparlampe/Energiespa... Monk Elektroinstallation Erneuerbare Energien 7 14.02.2012 23:24
Keine neuen Beiträge Imprägnierung der Fassade sinnvoll? Danny A4 Fassade 15 12.02.2012 14:06
Keine neuen Beiträge Putzeffektfarbe sinnvoll an Decken un... Gast Innenausbau 0 19.03.2010 14:30
Keine neuen Beiträge Kellerisolierung unter der Bodenplatt... Dubby 01 Keller 3 15.11.2007 19:34
Keine neuen Beiträge Inspektion für das Haus, vor dem Wint... Zander Was nicht woanders reinpaßt... 1 19.09.2007 08:40