Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Edelstahl Balkongeländer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau
Autor Nachricht
Toto321
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 17:18    Titel: Edelstahl Balkongeländer Antworten mit Zitat

Hi habe mir vor ein paar Jahren ein Edelstahl Balkongeländer gekauft und leider sieht es nicht mehr so gut aus. Bisschen Glanz ist raus.

Habe mich ein bisschen informiert und die Infografik gefunden. Hat jemand Erfahrung damit wieder Glanz zu verleihen?

http://hogri.de/Metall%20polieren/HOGRI%20Metall%20Polieren.pdf


Gruß
Toto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.09.2017 15:53    Titel: Re: Edelstahl Balkongeländer Antworten mit Zitat

Hallo

Das hört sich natürlich nicht schlecht an.
Ich für meinen Teil habe für meinen Balkon auch nach einem neuen Geländer geguckt und bin damit dann im Internet auf eine Auswahl von Geländern gestoßen.
Muss auch ehrlich sein, dass ich wirklich sehr durcheinander war aber am Ende dann doch was gutes gefunden habe Smile

Es lohnt sich wenn man dieses Geländer im Internet kauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciat1940
Geselle


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.10.2018 14:56    Titel: Re: Edelstahl Balkongeländer Antworten mit Zitat

Dank für die Information
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gardinenstange aus Edelstahl Gingo Innenausbau 4 02.12.2016 09:32
Keine neuen Beiträge Balkongeländer - Material V4-Edelstah... Hubert02 Balkonbau 7 04.12.2008 09:45
Keine neuen Beiträge Sparten / Gabel aus Edelstahl für nur... Hannes Gartengestaltung Gartenbau 1 11.08.2008 17:37
Keine neuen Beiträge Balkongeländer, welche Maße müssen sein? atiram Balkonbau 8 23.08.2007 20:08
Keine neuen Beiträge Wow Toom, Briefkasten aus Edelstahl v... Schlösser Fenster Türen Tore 1 09.07.2007 09:56