Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reparatur von alten Möbeln



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Madzoirarc
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.12.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16.03.2018 13:10    Titel: Reparatur von alten Möbeln Antworten mit Zitat

Mittag zusammen,
habt ihr auch bei euch alte Möbeln von der Generation vor euch, die im Keller vor sich hinstauben? Ich habe da einiges, fand das früher nicht so schön, aber mittlerweile sehe ich das anders. Finde die richtig schön. Wollte die jetzt ins Wohnzimmer bringen, aber gemerkt, die müssen wohl älter gewesen, als ich dachte. Leider sind da einige Ausschmückungen kaputt gegangen. Würde gerne das wieder im Original zustand haben. Weiß jemand wer das macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.03.2018 06:55    Titel: Re: Reparatur von alten Möbeln Antworten mit Zitat

Jeder und ich meine jeder, der seinen Eltern nahe stand, hat Unmengen an altem Zeug von seinen Elternteile von sich im Keller stehen Da können auch locker einige Generationen dabei sein. Ich hatte auch mal einen schönen Schreibtisch mit vielen Gravuren und Emblemen darauf. Das Ding war bestimmt an die 200 Jahre alt, dementsprechend sah es auch so aus. Habe es dann dort: http://www.niederoestag.ch/web/content/restauration-historisches/einstieg.php?setSection=even restaurieren lassen. Sieht jetzt aus wie neu, was mich sehr freut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sanitär-Sachen in alten Häusern Walross89 Bad Sanitär Sauna 5 12.04.2016 10:07
Keine neuen Beiträge Alten Dielenboden aufpolieren Christoph F Bodenbeläge 0 07.08.2013 20:45
Keine neuen Beiträge 45 Jahre alten PVC-Kleber entfernen o... Renovierer2 Bodenbeläge 1 13.01.2012 22:22
Keine neuen Beiträge Alten PVC Kleber vom Estrich entfernen bigfamily_de Innenausbau 8 15.03.2011 01:31
Keine neuen Beiträge Alten Boden entfernt, drunter stinkt ... Maximus Bodenbeläge 1 10.09.2009 10:00
Keine neuen Beiträge Alten Dekorputz /Reibeputz überputzen? Landratte Innenausbau 1 10.12.2008 12:22
Keine neuen Beiträge TV-Halter aus Rigips-Wand gerissen - ... MrMiffy08 Innenausbau 3 01.09.2008 22:33
Keine neuen Beiträge Fliese auf Fliese oder doch besser de... Jens K. Bodenbeläge 4 21.09.2007 13:11