Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zaun Montage - worauf gilt es alles zu achten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 14:37    Titel: Zaun Montage - worauf gilt es alles zu achten? Antworten mit Zitat

Hallo,

hoffe ihr könnte mir mit folgendem Problem weiterhelfen. Und zwar bin seit Neustem dabei meinen Garten ein wenig umzugestalten. Nun wollte ich mich an einem neuen Zaun versuchen. Hab bereits ein Modell gefunden, welches mir zusagt (Siehe unten). Jedoch würde ich vorab gerne wissen, worauf es dabei alles zu achten gilt.. vorher hatte ich einen handelsüblichen Holzzaun, nun möchte ich aber eben gerne einen Zaun aus Stahl.

Den Zaun selber lasse ich von einem Monteur anbringen... jedoch würde ich gerne wissen, ob der Zaun zum Beispiel zwingend einbetoniert werden muss/sollte. Auch wie es damit aussähe, den Zaun eventuell vor einer Hecke aufzustellen?

Hoffe ihr könnte mir hier ein wenig weiterhelfen!

Danke


Hier noch ein Bild vom Zaun:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 30.03.2022 20:14    Titel: Re: Zaun Montage - worauf gilt es alles zu achten? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Informationen finden kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeguckt habe nach einem neuen Zaun. Meinen Garten habe ich zum Glück schon fast zum Ende gebracht, noch 2 Hochbeete muss ich pflanzen.

Ich habe da geklickt und habe einen echt guten Schmuckzaun gefunden.
Gefällt mir wirklich gut und ich muss sagen, dass die Zäune echt hochwertig sind.

Die finde ich echt gut. Sind auch von der Montage wirklich einfach.

Was war denn bei dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auf was sollte man bei einem Wohnungs... Zorkclomur Was nicht woanders reinpaßt... 9 01.02.2018 17:12
Keine neuen Beiträge Alles für den Handwerker Profi Sonni1986 Gartenzubehör 1 10.09.2013 15:26
Keine neuen Beiträge Fenstertausch RAL-Montage ist das so ... Gast Fenster Türen Tore 5 22.02.2011 15:14
Keine neuen Beiträge Zaun-Schiebetore mit Fotozellen und S... Marco_HH Fenster Türen Tore 0 30.10.2009 12:35
Keine neuen Beiträge Nächster Termin "20% auf alles&q... Lucy Was nicht woanders reinpaßt... 2 19.04.2009 14:50
Keine neuen Beiträge Praktiker kündigt Kurzarbeit an, 20% ... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 3 27.02.2009 23:27
Keine neuen Beiträge Alles über Bewegungsfugen am Bau Tramper Rohbau 1 15.10.2007 22:09
Keine neuen Beiträge Herbst bei Dehner, Hobbygärtner, alle... Maulwurf999 Gartengestaltung Gartenbau 1 12.10.2007 19:40
Keine neuen Beiträge Wer kann alles Wertwasser Systeme nut... Jab Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 01.10.2007 07:14
Keine neuen Beiträge Kaminöfen, Hezkessel,Heizkörper,Brenn... Kami Heizung Klima Kamin 1 05.09.2007 15:49
Keine neuen Beiträge Zäune, Zäune Verzinkt, Zaun Anlagen, ... Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 24.08.2007 10:47
Keine neuen Beiträge Heizungsraum, Tankraum riecht alles n... Ursula Keller 1 23.08.2007 06:31
Keine neuen Beiträge Dach + Wand 2008, alles um das Dach, ... Bob Dach 1 21.08.2007 22:23
Keine neuen Beiträge Praktiker 20% auf alles ohne Schnick ... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.08.2007 21:36
Keine neuen Beiträge Fein Multimaster, einer für alles, Ba... Peter Dankert Werkzeug Baumaschinen 1 01.08.2007 07:47