Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Industrieboden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Mjolzoires
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.12.2018 09:12    Titel: Neuer Industrieboden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich besitze eine ziemlich große Lagerhalle in der ein kleines Unternehmen bisher eingemietet war. Die haben da irgendwie ein zweites Lager gehabt. Auf jeden Fall wurde der Vertrag nun gekündigt und sie sind ausgezogen. Als ich mir danach die Halle angeschaut habe, musste ich feststellen, dass der Boden schon sehr mitgenommen ist. Bevor da ein neuer Mieter einzieht, muss das auf jeden Fall gemacht werden. Sonst versuchen die nur den Preis zu drücken oder ziehen wohlmöglich gar nicht ein, Kann mir da jemand eine Firma für Industrieböden empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 17.12.2018 14:39    Titel: Re: Neuer Industrieboden Antworten mit Zitat

Wenn du eine gute suchst, probier es mal mit der auf https://www.becosan.com/de/. Die schleifen und polieren deinen Boden. Der sieht dann aus wie Neu. Ich würde aber die Kosten nicht von meiner Kasse zahlen. Die Vormieter müssen die Räumlichkeiten verlassen, wie sie die bekommen haben. Ganz gewisse nicht so mitgenommen, wie es jetzt den Anschein hat. Notfalls einen Anwalt holen. Das würde ich jedenfalls in deiner Situation machen. Boden von denen machen lassen und vom Vormieter bezahlen lassen. Notfalls mit gerichtlicher Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 12.03.2019 19:05    Titel: Re: Neuer Industrieboden Antworten mit Zitat

Hmm also ich hätte dem vorherigen Mieter gesagt, dass der sich darum kümmern sollte.
Aber gut, wie weit bist du denn ?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für meine Bürofläche nach einem neuen Bodenbelag umsehe und habe da auch wirklich unterschiedliche Beläge gefunden.

Dabei habe ich mich aber für das Laminat mit Holzdielen Optik entschieden. Bei https://www.laminathandel.de/laminat-holzdielen-optik/ habe ich dann auch diesen Bodenbelag gefunden.
Echt schön, vor allem passt auch der Preis.

Bei dir würde ich eher einen robusten Belag nehmen, denn man arbeitet ja auch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 26.10.2019 16:26    Titel: Re: Neuer Industrieboden Antworten mit Zitat

Hi Smile

Ist eure Halle denn fertig ?
Also ich muss ja sagen, dass ich wirklich happy bin und verschiedene Informationen gesammelt habe wegen dem Umbau meiner Halle.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht.
Unter anderem haben wir auch eine Stahlbühne bauen lassen. Da habe ich den Anbieter https://www.mueller-sohn.de/stahlbuehne gefunden und bin echt zufrieden. Muss dazu auch sagen, dass ich verschiedene Modelle und Anbieter unter die Lupe genommen habe aber ich natürlich irgendwo auch auf das Preis Leistungsverhältnis achten muss.

Aber gut, wegen dem Boden haben wir auch einen Fachmann gesucht.
Es fehlt halt nur noch die Bühne, da habe ich echt gute Modelle wie gesagt gefunden gehabt.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 23:12    Titel: Re: Neuer Industrieboden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann dir vielleicht einen guten Ratschlag geben bezüglich des Bodens.
Wir haben auch Für die Halle nach einem neuen Boden gesucht, sollte auch ein Industrieboden sein.

Gefunden haben wir dann auch relativ schnell einen guten Anbieter, kann mich da wirklich nicht beklagen.

Schau dich doch mal beim Anbieter Schaub und Sohn um, bei denen haben wir unseren Boden her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gesucht: neuer Leitungsschutzschalter bauersuchtdach Innenausbau 0 20.07.2018 17:49
Keine neuen Beiträge Neuer Anstrich - was für Farbe? Patrie Fassade 9 24.06.2018 13:51
Keine neuen Beiträge Neuer Swimminpool Acephror Was nicht woanders reinpaßt... 2 10.07.2017 14:25
Keine neuen Beiträge Neuer keller Bauhartel Keller 8 15.05.2017 12:19
Keine neuen Beiträge Neuer Bodenbelag auf Terrasse Tom Suhm Gartengestaltung Gartenbau 6 06.08.2015 00:23
Keine neuen Beiträge Ein Neuer mit der ersten Frage pauler Fenster Türen Tore 2 15.02.2011 20:07
Keine neuen Beiträge Ein neuer Stock... alpin Innenausbau 3 07.05.2009 15:31
Keine neuen Beiträge Bader Gartenmöbel, neuer Katalog 2008... ritschi Gartenzubehör 1 07.04.2008 14:39
Keine neuen Beiträge Ströher mit neuer Ausstellung in Dill... grhunf Bad Sanitär Sauna 1 18.10.2007 23:10
Keine neuen Beiträge Baustoffring Kaarst, neuer Baustoff-B... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 3 27.06.2007 01:11
Keine neuen Beiträge Neuer Markt der EMV in Handewitt, Dän... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.06.2007 15:05
Keine neuen Beiträge Neuer Baumarkt in Deggendorf, Nerlich... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.06.2007 14:57
Keine neuen Beiträge Neuer Max Bahr in Hennef Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.06.2007 22:35
Keine neuen Beiträge baumarkt direkt, Neuer Online Shop Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 08:02
Keine neuen Beiträge Neuer I+M Markt Eurobaustoff in Gangelt Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 15.06.2007 23:21