Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klimaanlage bei einbau melden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
Gened1963
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 26
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 28.07.2019 05:48    Titel: Klimaanlage bei einbau melden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich will mir eine Klimaanlage wie diese, hier klicken für mehr Informationen, zulegen. Muss man eigentlich jede Klimaanlage beim Hausverwalter melden, denn ich habe gehört man muss es bei einigen tun.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 27.07.2022 06:25    Titel: Re: Klimaanlage bei einbau melden? Antworten mit Zitat

Nein, ich denke nicht, dass man das direkt melden muss.

Aber ich glaube da wirst du um einen guten Deckenventilator nicht herum kommen.



In den meisten südlichen Ländern werden fast ausschließlich Deckenventilatoren benutzt.
Sie sind so leise, dass du sie nichtmal hörst und lassen sich oft in zwei Richtungen drehen.
Aufgrund ihrer größe verteilt sich die Luft schön gleichmäßig.

Ein paar ganz gute Modelle kannst du beispielsweise dort finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Planung Kinderzimmer: Klimaanlage ja/... aberfeldy Heizung Klima Kamin 5 23.04.2019 09:29
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Frien1942 Heizung Klima Kamin 0 18.01.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Suche geeignete Klimaanlage! Proner13 Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.06.2017 12:29
Keine neuen Beiträge Fenstertausch Fertighaus Stand der Te... Maddin77 Fenster Türen Tore 2 12.01.2015 14:27
Keine neuen Beiträge Pflastersteine nach dem Einbau Purser Gartengestaltung Gartenbau 5 27.06.2012 20:25
Keine neuen Beiträge Was beachten bei Einbau von großem Wa... ssalbach Keller 0 19.10.2011 17:36
Keine neuen Beiträge Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf Mattin Innenausbau 6 28.10.2010 23:21
Keine neuen Beiträge Forenspam: Einbau eines animierten Ca... Guido Neuigkeiten im Forum 1 24.01.2009 00:57
Keine neuen Beiträge Verputzen vor dem Einbau der Kunststo... Altbier Fenster Türen Tore 2 05.12.2008 09:24
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Preisvergleich ,Klima-Anl... Jürgen Tampel Heizung Klima Kamin 1 07.05.2008 07:33
Keine neuen Beiträge Einbau Dampfsperre, Klebebänder Wand ... Sandmann Innenausbau 1 09.12.2007 12:25
Keine neuen Beiträge Sauna Einbau im Keller HansDampf Bad Sanitär Sauna 2 22.06.2007 15:24