Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche geeignete Klimaanlage!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Proner13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 12:29    Titel: Suche geeignete Klimaanlage! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Im Sommer haben sich viele Mieter beschwert, weil sie keine Klimaanlage haben. Jedoch weiß ich, dass eine Klimaanlage nicht zu der Standardausstattung einer vermieteten Wohnung gehört.

Meine 1. Frage: Kann ich die Wartung und Reinigung des Gerätes über die Betriebskosten auf den Mieter umlegen?
Meine 2. Frage: Wo kann ich am besten solch eine Klimaanlage für die jeweiligen Mietwohnungen anbringen?
Meine 3. Frage: Was haltet ihr von dieser preisgünstigen Variante von Klimaanlagen? - Das ist ein Kanalgerät und lässt sich optisch gut verstecken.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 03.01.2019 12:52    Titel: Re: Suche geeignete Klimaanlage! Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich mal das du zu deinen Antworten gekommen bist!?
Und,das du natürlich die richtige Klimaanlage dann auch gefunden hasst!?
Tja,am Angebot kann es nicht scheittern Wink Da hat man echt die Qual der Wahl.

Nach langem hin und her,hab' ich mich für ein Multisplit Set wie hier entschieden.Das Multi-Split-System bietet somit die ideale Lösung, mehrere Räume zu klimatisieren.
War genau das richtige wonach ich gesucht habe .Falls bei dir immer noch Bedarf bestäht,dann schau einfach mal bei vetall.de vorbei.
Da findest du garantiert die passende Klimaanlage für dich bzw die Mieter!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe beim Kauf eines Hauswasse... Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 3 04.04.2017 12:32
Keine neuen Beiträge Suche günstige Poliermaschine Hubert Innenausbau 0 26.03.2017 01:06
Keine neuen Beiträge Suche Schleifscheiben Ulf Was nicht woanders reinpaßt... 1 21.07.2016 11:54
Keine neuen Beiträge Suche ein Haus in Aschaffenburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.07.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Suche gute Rollläden nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 23:19
Keine neuen Beiträge Suche elektronische Schliesszylinder ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 13:36
Keine neuen Beiträge Suche für den Winter Straßensensoren nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:37
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:19
Keine neuen Beiträge Suche Arikel über Deutschlands mittel... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Praktikumsplatz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.06.2016 11:17
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.06.2016 11:14
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 15:06
Keine neuen Beiträge Suche in Bremen ein Monteurszimmer nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:59
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47