Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche ein Haus in Aschaffenburg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 14:06    Titel: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Haus in Aschaffenburg. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal einen Tipp geben könnt. Ich jedenfalls denke, dass ihr mir da helfen könnt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 15:03    Titel: Re: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Also, der durchschnittliche Kaufpreis für Immobilien in Aschaffenburg liegt bei 3.443,46€/m². Das jedenfalls habe ich im Internet recherchiert. Ich hoffe, dass ihr auf https://immo.infranken.de/ etwas finden könnt, was nicht zu weit über diesem Preis liegt. Aschaffenburg ist eben auch kein billiges Pflaster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 30.11.2017 00:53    Titel: Re: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Gruß !

Da will ich auch gerne etwas dazu sagen. Habe mir verschiedene Immobilien angeguckt und da ich Selber einen Immobiliengutachter gefunden welcher dann auch sehr gute Infos geboten hat.
Vor allem lässt sich so der Wert ja auch wirklich festlegen bzw man hat alles schwarz auf weiß Smile

Einen Makler kann man auch engagieren, der kostet aber natürlich auch Geld.
Da muss man abwägen.

Auf jeden Fall will ich damit sagen, dass man sehr viele Infos im Internet finden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 06.08.2019 16:47    Titel: Re: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Schon die passende Immobilie gefunden ?
Also wenn man nach einer Immobilie sucht dann kann man sich unterschiedliche Portale ansehen wo man dann auch Immobilien finden kann.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich gerade auch nach einigen Anhaltspunkten suche denn ich will ein Haus, um einfach auch noch eine Einnahmequelle zu haben.

Da haben wir auch echt lange gesucht und sind immer noch auf der Suche.
Aber gut, jeder hat da andere Vorstellungen.

Wünsche euch alles GUte

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 09.09.2020 19:14    Titel: Re: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Wie seid ihr denn am Ende vorgegangen ?
Wenn man sich nicht so zurecht findet dann am besten schauen, dass man sich an einen Makler wendet, der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können.

Habe auch einen guten Immobilienmakler gesucht und habe dann auch verschiedene in Arnsberg und Umgebung gefunden.

Die von den Kelm Immobilien haben mir aber die besten Leistungen geboten.
Am Ende habe ich von denen auch genau die passenden Immobilien vorgestellt bekommen, da war auch was für uns dabei Smile

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 18.10.2022 12:52    Titel: Re: Suche ein Haus in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann. Auch ich habe mich online mal informiert und habe dabei echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mir die Immobilien angesehen und finde die echt gut. Wir überlegen schon eine Weile, dass wir uns Eigentum kaufen. Da wir die Möglichkeit haben, wollen wir das auch machen.

Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Suche gute Rollläden nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 23:19
Keine neuen Beiträge Suche elektronische Schliesszylinder ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 13:36
Keine neuen Beiträge Suche für den Winter Straßensensoren nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:37
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:19
Keine neuen Beiträge Suche Arikel über Deutschlands mittel... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Praktikumsplatz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.06.2016 11:17
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.06.2016 11:14
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 15:06
Keine neuen Beiträge Suche in Bremen ein Monteurszimmer nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:59
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47
Keine neuen Beiträge Suche Einbauschrank nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:32
Keine neuen Beiträge Suche Haustechnik in Dresden? Lizzy Rohbau 1 11.04.2016 10:51
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 19:36
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 04.03.2016 19:28