Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich suche gute Akustik Stellwände



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
matteo13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2022 23:22    Titel: Ich suche gute Akustik Stellwände Antworten mit Zitat

Für den Innenausbaus eines Büros suche ich gute Akustik Stellwände, damit ich Arbeitsbereiche von anderen abschirmen kann. Jeder Mitarbeiter soll in Ruhe arbeiten und telefonieren können, ohne naheliegende Mitarbeiter zu stören. Auch beim Vorbeigehen soll sich jeder Mitarbeiter ungestört fühlen. Wo finde ich passende Akustik Stellwände?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annamarie
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.07.2022 00:10    Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände Antworten mit Zitat

Hallo Matteo, soll das ganze bereits verbaut werden oder sollen es wie du schreibst tatsächlich Stellwände werden, welche ggf. auch verrückt werden können?

Und wie groß müssen diese sein? Wenn du nähere Angaben machen kannst, werde ich dir etwas empfehlen können, was zu deiner Situation passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matteo13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2022 19:49    Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände Antworten mit Zitat

annamarie hat folgendes geschrieben:
Hallo Matteo, soll das ganze bereits verbaut werden oder sollen es wie du schreibst tatsächlich Stellwände werden, welche ggf. auch verrückt werden können?

Und wie groß müssen diese sein? Wenn du nähere Angaben machen kannst, werde ich dir etwas empfehlen können, was zu deiner Situation passt.


Genau, ich suche nach Stellwänden, welche hoch sind und auch gleichzeitig Sichtschutz bieten und die Akustik regulieren, damit Mitarbeiter in Ruhe arbeiten können. Die Stellwände müssen mobil sein, da es auch mal zu Änderungen kommen kann. Danke für gute Tipps. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.02.2022
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 19:34    Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände Antworten mit Zitat

Diese Stellwände bieten einen guten Sichtschutz und dämpfen Geräusche. Es handelt sich um eine so genannte Mobile Akustik Stellwand, welche du dann bei Bedarf umstellen kannst. Wer sich dahinter befindet, kann damit besser telefonieren und nimmt auch Außengeräusche nicht so stark wahr, damit der Arbeits-Flow bestehen bleibt. Die Anwendung ist somit sehr praktisch. Gut aussehen tun sie auch nicht, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche einen guten Bausachverständ... annamarie Gutachten 4 11.06.2022 03:02
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Shop für gute Tresort... annamarie Was nicht woanders reinpaßt... 3 11.06.2022 02:41
Keine neuen Beiträge Suche niedrige immergrüne Hecke Rebel Gartenzubehör 1 28.01.2022 16:40
Keine neuen Beiträge Suche schönen Sitz-Steh-Tisch Schilder Innenausbau 2 04.11.2021 14:47
Keine neuen Beiträge Suche schöne Fliesen für Poolterrasse Schilder Bodenbeläge 1 15.10.2021 18:59
Keine neuen Beiträge Suche Briefkästen Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.09.2021 22:53
Keine neuen Beiträge Suche hochwertige Sicherheitsschuhe Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.08.2021 01:50
Keine neuen Beiträge Suche schönen Holzboden zum einfachen... Sticks Innenausbau 3 20.07.2021 19:28
Keine neuen Beiträge Suche Hecke, die sich leicht pflegen ... Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.05.2021 17:54
Keine neuen Beiträge Suche Immobilienfirma, die alles alle... Schilder Was nicht woanders reinpaßt... 1 11.02.2021 20:48
Keine neuen Beiträge Suche großen geschlossenen Anhänger Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.11.2020 23:37
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich gute Abbruchhammer beko... Katharina Lungau Werkzeug Baumaschinen 1 23.06.2020 11:30
Keine neuen Beiträge Glasbalkon: ist das eine gute Idee? neuer Balkonbau 10 21.02.2020 14:19
Keine neuen Beiträge Suche Sonnenschutz für die Innenräume Schilder Fenster Türen Tore 4 30.10.2019 01:10
Keine neuen Beiträge Suche Gartenmöbel Heimworker Gartengestaltung Gartenbau 5 03.09.2019 13:23