Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Gartenmöbel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Heimworker
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 03.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 13:23    Titel: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Wo finde ich im Internet eine große Auswahl an verschiedenen Gartenmöbeln? Möchte mich etwas umsehen, da wir unseren neuen Garten gerne mit dem nötigsten Ausstatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dengler
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 04.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Weilheim

BeitragVerfasst am: 04.09.2019 14:56    Titel: Re: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Ich finde auf https://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel gibt es eine tolle Auswahl an den unterschiedlichsten Gartenmöbeln. Vielleicht schaust du dich da mal um. Vor allem die Lounges finde ich hammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 13.08.2020 14:39    Titel: Re: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Im Internet gibt es eine wirklich große Auswahl.
Muss auch sagen, dass man sich da gut umschauen muss und im Endeffekt das kaufen sollte, was einem am besten gefällt.

In meinem Fall ist es so, dass ich schon neue Gartenmöbel habe und momentan auf der Suche bin, wie ich meinen Sitzsack reparieren kann, den habe ich erst neulich gekauft und hat schon einen Riss - meine Katze ist Schuld.

Umgeguckt habe ich mich und bin bei https://www.sitzsack-test.com/reparieren-von-sitzsaecken/ dann auch fündig geworden, dass werde ich mal ausprobieren denn der Sitzsack war schon teuer Very Happy

Bist du fündig geworden ?

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.08.2020 16:02    Titel: Re: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Gartenmöbel kann man verdammt viele finden - hier kommt es auf den Geschmack an den man hat.

Hast du dir denn die passenden Gartenmäbel gefunden ?

Ich habe meine Terrasse auch neu eingerichtet.
Da habe ich aber selbst Hand angelegt und habe mir meine Mäbel gebaut Very Happy
Habe im Web europaletten kaufen können und die habe ich dann so zusammengebaut wie ich es mir vorgestellt habe Smile Bin auch super zufrieden.

Hoffe, dass du da für dich etwas passendes gefunden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted_Schmosby
Lehrling


Anmeldungsdatum: 19.08.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.10.2020 16:06    Titel: Re: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Ist die Frage, was du für Möbel suchst. Robuste, auffällige oder doch lieber etwas edles?
Ich persönlich mag natürlich aussehende Stühle und Tische, weil es meiner Meinung nach einfach am besten in den Stil eines Gartens passt. Kann dir dafür einfach mal empfehlen bei hoeppelstadthaus.de vorbeizuschauen. Die haben eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Designs und Materialen in Sachen Gartenmöbel. Mein Favorit sind diese Angebote hier

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.01.2021 14:24    Titel: Re: Suche Gartenmöbel Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo finde ich im Internet eine große Auswahl an verschiedenen Gartenmöbeln?

Bei diesem Shop https://www.gartenmoebel.de/ ist man absolut an der richtigen Adresse! Haben ein echt großes Angebot an klasse Gartenmöbeln und das auch noch zu top Preisen!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen und sich selbst ein Bild von machen!!! Ich denke, da ist ganz sicher für jeden Geschmack das passende...
Ein Shop bei dem ich schon lange bestelle! Sind seriös und zuverlässig! 

Wie auch immer, du wirst sicherlich fündig geworden sein, aber ich denke, es schadet nicht, noch einen weiteren klasse Shop für Gartenmöbel zu kennen Wink 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen... Patrie Innenausbau 4 16.07.2019 01:44
Keine neuen Beiträge Suche einen Hauswasserautomaten Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 1 19.03.2019 23:34
Keine neuen Beiträge Suche einen Leitungssucher Wernner Bad Sanitär Sauna 1 10.01.2019 23:24
Keine neuen Beiträge Suche Kugellager deo22 Gartengestaltung Gartenbau 1 17.12.2018 17:47
Keine neuen Beiträge Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich... Richard Luger Gartenzubehör 3 22.10.2018 10:41
Keine neuen Beiträge Suche gute Diamantwerkzeuge? Harald Zoeller Werkzeug Baumaschinen 1 17.09.2018 13:08
Keine neuen Beiträge Suche iPad Wandhalterung Drance Innenausbau 1 16.03.2018 19:00
Keine neuen Beiträge Suche DAS Werkzeug Bauhartel Innenausbau 3 11.12.2017 16:41
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach einer Baufirma! Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.09.2017 19:39
Keine neuen Beiträge Suche geeignete Klimaanlage! Proner13 Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.06.2017 12:29
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe beim Kauf eines Hauswasse... Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 3 04.04.2017 12:32
Keine neuen Beiträge Suche günstige Poliermaschine Hubert Innenausbau 0 26.03.2017 01:06
Keine neuen Beiträge Suche Schleifscheiben Ulf Was nicht woanders reinpaßt... 1 21.07.2016 11:54
Keine neuen Beiträge Suche ein Haus in Aschaffenburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.07.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04