Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf der Suche nach einer Baufirma!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 19:39    Titel: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Freundin hat gerade ein großes Haus für die Familie gekauft. Da die Innentüren schon alt und nicht im guten Zustand sind , will sie neue einbauen lassen. Sie möchte, dass die Innentüren aus Eichenholz gemacht werden. Wenn hier jemand eine gute Firma für diese Arbeiten empfehlen kann , dann wӓre sie sehr dankbar.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 23:05    Titel: Re: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Hi!
Deine Freundin sollte sich auf jedem Fall gut über die Baufirmen informieren. Denn heutzutage muss man mit allem vorsichtig sein, insbesondere mit dem Beauftragen einer Baufirma.
Wenn man Geld für die Arbeit ausgibt, will man natürlich, dass alles gut gemacht wird. Meine Schwester hat eine Baufirma beauftragt, die ihr letzte Woche fünf Innentüren im Haus eingebaut hat, ich glaube es waren Türen aus Ahornholz. Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, es handelt sich um diese Baufirma http://www.mein-regio-haus.de/massivhaus-bauunternehmen/
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.10.2017 18:59    Titel: Re: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Ach, da gibt es einige Firmen die man sich da anschaffen bzw kontaktieren kann.
Ich selber habe ja mein Haus verkaufen wollen. Habe auch nach Infos gesucht und habe dann die Immobilien verkaufen kostenlos gefunden.
Ich selber habe ja auch Erfahrungen mit einer Immobilienbörse gemacht, damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen können.

Wie seid ihr denn verblieben ? Habt ihr schon eine Lösung gefunden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.07.2018 12:01    Titel: Re: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Hello!

Ich hatte das Glück, dass ich mit https://www.yvonne-bachmann-immobilien.de eine wirklich sehr gute und professionelle Firma ausfindig machen konnte, die mich bei meinem Vorhaben des Hauskaufes unterstützt hat.

So war es mir möglich nach wenigen Monaten ein Haus zu finden, welches von allen Komponenten her ideal zu mir gepasst hat.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22.05.2019 21:37    Titel: Re: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich Smile

Wie hat sie es denn am Ende gemacht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch etwas passendes finden.

Bei mir ist es so, dass ich auch gerade eine Immobilie in Mallorca umbaue damit ich auch da einen zweiten Wohnsitz habe.
Da sind wir auch kurz vor dem Ende.

Haben aber bereits durch das Unternehmen https://www.dermeckel.eu einen Umzug geplant und wir haben auch unterschiedliche Leistungen geboten bekommen.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01.06.2019 17:06    Titel: Re: Auf der Suche nach einer Baufirma! Antworten mit Zitat

Hoffe mal, dass dir diese Tipps hier dann auch geholfen haben?
Kenne keine solche Baufirma, weil ich kein Haus gekauft habe, sondern mir eins nach meinen Vorstellungen bauen lassen habe. Ist ein Schwedenhaus geworden.
Diese Häuser gefallen mir schon immer echt gut und jetzt hab' ich auch eins Wink Glücklicher könnte ich echt nicht sein...

Wenn es um Schwedenhäuser geht, dann kann ich das Unternehmen BEGUS auf jeden Fall empfehlen!
Haben echt klasse Arbeit gemacht und ich hatte einfach den Bedarf dies loszuwerden, vielleicht kann es ja vielleicht einem von Nutzen sein???
Würde mich freuen...

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche geeignete Klimaanlage! Proner13 Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.06.2017 12:29
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe beim Kauf eines Hauswasse... Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 3 04.04.2017 12:32
Keine neuen Beiträge Suche günstige Poliermaschine Hubert Innenausbau 0 26.03.2017 01:06
Keine neuen Beiträge Suche Schleifscheiben Ulf Was nicht woanders reinpaßt... 1 21.07.2016 11:54
Keine neuen Beiträge Suche ein Haus in Aschaffenburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.07.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Suche gute Rollläden nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 23:19
Keine neuen Beiträge Suche elektronische Schliesszylinder ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 13:36
Keine neuen Beiträge Suche für den Winter Straßensensoren nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:37
Keine neuen Beiträge Suche einen guten Lieferanten für Spa... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:19
Keine neuen Beiträge Suche Arikel über Deutschlands mittel... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Praktikumsplatz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.06.2016 11:17
Keine neuen Beiträge Suche Immobilie in Dormitz nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.06.2016 11:14
Keine neuen Beiträge Suche einen Treppenlift nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 31.05.2016 15:06
Keine neuen Beiträge Suche in Bremen ein Monteurszimmer nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.05.2016 14:59