|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
| Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 23.11.2025 17:23 Titel: Passende Werkzeuge |
|
|
| Meine Frau plant gerne voraus. Deshalb richten wir schon mal alles zusammen und informieren uns über WPC-Dielen. Denn das ist das Material, das wir im Frühjahr als Boden auf unserer Terrasse verlegen möchten. Wie schneidet man das am besten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 25.11.2025 01:06 Titel: Re: Passende Werkzeuge |
|
|
| Bei uns waren sie zum Glück schon verlegt, denn ich habe zwei linke Hände. Aber ich habe mich online informiert, wie man die WPC-Dielen am besten pflegt. Und bei https://www.wpc-dielen-schmiede.de/blog/wpc-dielen-schneiden/ erfährt man nicht nur, wie man sie schneidet, sondern auch, wie man sie pflegt und den Materialbedarf kalkuliert. Praktisch an dem Shop finde ich auch die Möglichkeit, dass man sich Muster bestellen kann, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|