Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nasse Wand im Kinderzimmer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Bahareh
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2012 21:52    Titel: Nasse Wand im Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben was ich machen kann bzw. was es ist!

Wir sind im Sep.in dieses Haus eingezogen und habe vorgestern gemerkt, dass die Wand im Kinderzimmer an der Mitte schräg große Feutchte Stellen hat und die Tapete nicht mehr klebt. Das hatten wir beim Tapezieren im September nicht gesehen und auch nicht gespurt. Wie gesagt erst vorgestern kam es zur erscheinung als wir das Kinderzimmer aufgeräumt haben wen man ins Zimmer geht hinter der Tür etwa Fast schon Mitte der Wand. ganz links davon wenn man vor der Tür steht ist der Hauptwasseranschluß wo auch ein Kasten davor gebaut ist. Aber von der Höhe der Feuchtighkeit liegt das nicht in einer Reihe.

Bitte um Rat und Hilfe .
was ist das und wie kann man das beheben?
Zahlt die Gebäudeversicherung?
Wir sind noch nicht im Grundbuch eingetragen kriegen das noch vom Notar da der Kaufpreis schon bezahlt worden ist und es noch seine Zeit benötigt bis wir das endgültige vom Notar kriegen.
Kaufvertraag war schon im Juli 2011.

Gebäudeversicherung läuft soweit ich gehört habe zum Verkäufer bis die endgültige Notar Bescheid kommt und dannach übernehmen wir die Versicherung und haben Zeit 2 Wochen glaube ich zu kündigen oder zu übernehmen.

Was ist mit der Wand ?
BItte um Rat dringend!
Ich weiss nicht mehr weiter.
Danke!!!!

Bahare
Nach oben
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 10:31    Titel: Re: Nasse Wand im Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Liegt das Kinderzimmer zum Norden hin? Oder zu welcher Himmelsrichtung?

Ich würde das mit der feuchten Wand unbedingt sofort beim Verkäufer ansprechen und eventuell lässt er sich ja mit sich reden/verhandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nasse Feuchte Wand, Kellersanierung m... Heimwerker Keller 35 21.11.2011 23:11
Keine neuen Beiträge Wand von innen isolieren paullllllla Heizung Klima Kamin 16 07.11.2011 14:21
Keine neuen Beiträge Nasse Wand im Keller, wie trockenlegen? Barney Keller 3 15.09.2011 00:42
Keine neuen Beiträge Wand versiegeln - Nasse Kellerwand du... Johann Keller 1 21.07.2011 11:17
Keine neuen Beiträge Farbe an die Wand - streichen, tapezi... highlight Innenausbau 1 05.05.2011 15:02
Keine neuen Beiträge Kellerwand bzw. Fuge Estrich/Bodenpla... srkonus Keller 4 09.03.2011 23:56
Keine neuen Beiträge Komische Flecken an Wand und Fenster Kamille Fenster Türen Tore 1 26.12.2010 23:53
Keine neuen Beiträge Wand verputzen, verspachteln etc.?!? ... Jacky Innenausbau 4 27.10.2010 20:22
Keine neuen Beiträge Fliesen und Fugenbreite - Wand und Bo... Brillenheini Bodenbeläge 4 16.09.2010 16:45
Keine neuen Beiträge mauerwerk scheint durch geputzte und ... excalibur1977 Innenausbau 1 06.08.2010 22:34
Keine neuen Beiträge Kellerraum sanieren - feuchte Wand? Duriel Keller 1 26.06.2010 20:17
Keine neuen Beiträge Nasser Keller - Stampfbeton - kann da... Stephan Keller 4 22.05.2010 12:49
Keine neuen Beiträge Nasse Eckern Außenwände Neubau Didifox Was nicht woanders reinpaßt... 1 18.01.2010 21:43
Keine neuen Beiträge Wand weg? Junimond Innenausbau 1 06.12.2009 15:43
Keine neuen Beiträge Stahlträger in der Wand Verputzen ode... simon der 1 Innenausbau 1 24.11.2009 23:06