Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat erfahrung mit Designermöbeln?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 03.11.2013 13:39    Titel: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen. Wir beide verdienen recht gut und möchten unsere Wohnung stilvoll mit Designermöbeln einrichten, weil es unserer Ansicht, viel schönere Möbelstücke von exklusiven Designern gibt.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht, Designermöbel im Internet zu bestellen? Es gibt ja viele Online Shops, die sehr günstig sind, aber welcher ist der Beste.Ein Freund hat mir den Online Shop hier https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ empfohlen,aber taugt der was? Gibt es bei denen auch Qualitätsunterschiede?
Was meint ihr?
Würde mich über eure Antwort sehr Freuen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04.11.2013 16:11    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Sicher gibt es Qualitätsunterschiede. Aber der Shop scheint mir ganz gut zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
columbus
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.04.2014 14:12    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich baue mir gerade eine Designer-Küche mit Minimalbudget. Die Schränke von Ikea. Selbstklebefolie mit individueller Grafik bedruckt.
Und damit die Schrankfronten veredelt. Nur mit den Blasen muss man etwas aufpassen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrichh
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 16:53    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Ich kaufe meine Designermöbel bei Betoniu, die sind aus Beton und somit etwas ganz besonderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konachi
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.08.2014 16:23    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Heinrichh hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe meine Designermöbel bei Betoniu, die sind aus Beton und somit etwas ganz besonderes


Möbel aus Beton. Also ich seh bei Betoniu nicht ein Sofa, Sessel oder sonstige Möbelstücke. Einzig und allein Dekoelemente. Die sehen zwar alle gut aus und gefallen tun mir einige Sachen auf deren Seite, aber Möbel habe ich nicht entdecken können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.10.2015 17:15    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Hey,

Bekannte haben ebenfalls kürzlich bei Vitrapoint Stühle für ihre Wartezimmer geordert und sind dann darauf zu sprechen gekommen, dass die Kunden eben dort warten und sich wohl fühlen sollen.

Ich hatte diese dort gesehen und ebenfalls überlegt mir neue Stühle dort zu bestellen.
Die Vitra Plastic Chairs sehen sehr interessant aus und die Individualisierung der Stühle macht es umso besser.
Hier sind die Vitra Designs von Vitrapoint:
https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/set/vitra-standards

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.11.2015 17:59    Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? Antworten mit Zitat

Habt ihr denn dort welche gefunden?
Ich bin mit meinen sehr zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Erdgas bastie Heizung Klima Kamin 2 25.10.2013 21:01
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Terrazzoboden? Devkara Bodenbeläge 4 09.04.2013 08:54
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Scanhaus? Arndt Rohbau 8 13.03.2012 19:46
Keine neuen Beiträge Erfahrung www.zinsvergleich.de Niels Baufinanzierung 6 30.03.2011 13:02
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Natursteinplatten Biene Gartengestaltung Gartenbau 6 25.04.2009 13:28
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Dan-Wood alpha160208 Was nicht woanders reinpaßt... 92 17.02.2008 21:07