Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheitssystem für Türen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 11.08.2018 11:41    Titel: Sicherheitssystem für Türen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Sicherheitssystem für Türen empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 11.08.2018 13:05    Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wäre es mit einer Zutrittskontrolle? Eine solche Zutrittskontrolle kannst du günstig online bekommen und sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Unternehmen MIDITEC gemacht! Mit seiner Hilfe habe ich die richtige Zutrittskontrolle für mein Unternehmen gefunden und sie haben verschiedene Variationen im Angebot.

Falls du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihrer Seite werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben! Die Preise sind Hammer und so auch die Qualität ihrer Zutrittskontrollen. Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück dabei! Mehr Infos bekommst du auf https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html und viel Glück!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 31.08.2021 16:57    Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen Antworten mit Zitat

Bei solchen Sicherheitssystemen sollte man sich vor dem Kauf wirklich gut informieren, vor allem wenn man so etwas für die Firma kaufen möchte. Wir hatten bei uns Probleme damit, da das Sicherheitssystem einfach unpassend für so eine große Firma war.
Seitdem lassen wir und vor dem Kauf immer professionell beraten.
Zuletzt haben wir uns eine neue Software für den Betrieb gekauft und zwar wurde eine bessere Software für die Einsatzplanung benötigt, die auch eine mobile Zeiterfassung macht.
Wir haben eine sehr gute Software Lösung dank dem Profi gefunden.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.12.2021 15:39    Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen Antworten mit Zitat

Das Abschließen von Türen und Fenstern reicht möglicherweise nicht aus, wenn Sie keine hochwertigen Schlösser haben. Stellen Sie zunächst sicher, dass alle Außentüren einen Riegel haben, der das Einbrechen von Einbrechern erschwert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Türrahmen und Scharniere stark genug sind, um einen Einbruchsversuch zu überstehen – ältere Türen oder Freiliegende Scharniere können ein unnötiges Risiko darstellen. Schließlich können Sie, wie oben erwähnt, auf intelligente Schlösser aufrüsten, die Sie aus der Ferne aktivieren können. Diese finden Sie unter https://www.asal-baubeschlag.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 20.01.2023 17:24    Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen Antworten mit Zitat

Da gibt es einiges an Auswahl. Ich habe mich damals bei einem Experten beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 2 30.08.2017 13:05
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 0 30.08.2017 00:09
Keine neuen Beiträge Fenster und Türen absichern? Mqel Fenster Türen Tore 17 17.10.2014 15:10
Keine neuen Beiträge Türen abbeizen ja oder nein Hellmuth Fenster Türen Tore 4 14.11.2013 20:24
Keine neuen Beiträge Risse im Beton-Rahmen um Fenster/Türen Maddin77 Fassade 9 11.08.2012 14:05
Keine neuen Beiträge Alte Türstöcke und Türen Schleifen DJ_Bruno Fenster Türen Tore 9 06.11.2011 16:24
Keine neuen Beiträge Kosten für Türen? Neubaummjf Fenster Türen Tore 1 01.10.2010 13:27
Keine neuen Beiträge Hochwasserschutz für Türen im Eingang... Irene Fenster Türen Tore 1 15.08.2007 07:50
Keine neuen Beiträge Türen Kalle Fenster Türen Tore 3 10.08.2007 16:22
Keine neuen Beiträge Altbau und die Schäden an Fenster und... Sassa Fenster Türen Tore 1 26.07.2007 11:49
Keine neuen Beiträge Einbruchssicherheit bei Türen Bob Fenster Türen Tore 7 18.06.2007 00:34
Keine neuen Beiträge Türen Hanna Fenster Türen Tore 4 10.06.2007 14:30