Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unternehmen gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau
Autor Nachricht
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 12:31    Titel: Unternehmen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir haben nun endlich ein Grundstück gefunden, dass wir kaufen möchten und bebauen möchten. Der Bau wird vermutlich erst 2020 beginnen, da wir sehr wenig Zeit haben und jetzt im Winter sowieso nicht starten werden können. Ich persönlich stehe ja total auf diese Holzhäuser, die so bisschen im skandinavischen Stil sind. Wisst ihr was ich mein? Sieht man selten hier in Deutschland, aber mir gefällt das super und ich möchte das auch so haben. Jetzt brauch ich nur irgendwie eine Firma, die auf sowas spezialisiert ist oder so. Oder zumindest einen Architekten. Kennt da jemand was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurcloark
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 13:48    Titel: Re: Unternehmen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zurück, das freut mich für dich bzw für euch. Wir schauen in letzter Zeit auch immer mal wieder, aber die Preise sind uns zur Zeit einfach zu hoch für ein unbebautes Grundstück. Wenn wir mal eins finden, dann wollen wir so ein Fertighaus von der Danhaus GmbH bauen lassen. Da gibt es auch diese Holzhäuser im skandinavischen Stil. Die gefallen mir wirklich auch sehr gut. Nur leider fehlt noch das Grundstück dazu. Aber wir machen uns da auch keinen Druck, Naja kannst dich ja mal umschauen. Vielleicht findest du da auch was für euch. Viel Erfolg beim Bauen und vor allem starke Nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.12.2018 09:49    Titel: Re: Unternehmen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen zurück, ja das stimmt. Die Preise sind momentan sehr sehr hoch. Wir haben da auch echt Glück gehabt. Haben aber auch echt sehr lange gesucht. Finanziell sind wir auch etwas besser situiert, sodass wir jetzt endlich zugeschlagen haben. Tausend Dank! Die Seite ist der Wahnsinn. Genau so wie auf der Startseite stell ich mir das Haus vor. Das sieht echt toll aus. Da werde ich auf jeden Fall direkt heute oder morgen mal anrufen und eine Anfrage stellen. Genau so stell ich mir mein Traumhaus vor. Vielen Dank noch mal für den Tipp und schöne Feiertage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unternehmen für Wasserstrahlschneiden Mormitron Werkzeug Baumaschinen 5 05.12.2018 12:44
Keine neuen Beiträge Bauträger in Koblenz gesucht Raggedy Rohbau 4 06.11.2018 12:16
Keine neuen Beiträge Gesucht: neuer Leitungsschutzschalter bauersuchtdach Innenausbau 0 20.07.2018 16:49
Keine neuen Beiträge Trafo gesucht deo22 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 23.06.2018 15:28
Keine neuen Beiträge Schleifmaschinen gesucht für Holztrep... Hans1457 Werkzeug Baumaschinen 4 09.05.2018 16:45
Keine neuen Beiträge Baträger im Kreis Wesel gesucht Hestia Rohbau 3 01.03.2018 07:24
Keine neuen Beiträge Abflussreinigung nach Kempen gesucht Patrie Bad Sanitär Sauna 3 29.10.2017 20:54
Keine neuen Beiträge Sichtschutz für Altbau gesucht? Undercover Fenster Türen Tore 1 25.09.2017 10:34
Keine neuen Beiträge Kameras für den Innenhof gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 11.08.2016 09:59
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 13:51
Keine neuen Beiträge Praktikumsplatz gesucht in Würzburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 0 27.07.2016 13:46
Keine neuen Beiträge Beleuchtungssystem Koffer gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:52
Keine neuen Beiträge Handgerät für Transporttemperaturüber... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:48
Keine neuen Beiträge Anbieter für Dichtungen gesucht - auc... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:44
Keine neuen Beiträge Welches Unternehmen übernimmt Reinigu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 22.04.2016 13:57