Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teppich für das Kinderzimmer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
KrammelBaer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 08:57    Titel: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Moin!

Ich könnte hier an dieser Stelle mal dringend eure Hilfe benötigen.

Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer unseres Sprösslings zu gestalten und einzurichten und brauchen noch einen passenden Bodenbelag.


Dabei dachten wir uns, dass ein süßer Kinderteppich hier eine ganz gute Wahl wäre.

Was ist eure Meinung dazu und könnt ihr uns vielleicht einen guten Anbieter/Shop empfehlen, wo wir diesbezüglich fündig werden könnten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 12:31    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Dann kauft den doch einfach ... ich weiß gerade nicht, wie man dir helfen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 19:32    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Also wir hatten so ne riesen Straße als Teppich. Aber das ist alles geschmackssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 02.03.2019 11:30    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Für was habt ihr euch entschieden ?
Ich meine, wenn man sich verschiedene Teppiche ansieht dann kann man auf jeden Fall auch tolle für das Kinderzimmer finden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich in beiden Kinderzimmern Teppiche habe.
Die lasse ich regelmäßig von https://www.berliner-teppichreinigung.de/ reinigen. Das muss man machen weil auch Bakterien und Schmutz sich da absetzen und man bei Kindern wirklich darauf achten muss.

Aber Teppich im Kinderzimmer finde ich auf jeden Fall gut.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.06.2019 21:40    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Wir haben bei unseren Kindern auch überall Teppich verlegt. ich finde zum spielen, ist und bleibt das einfach das Schönste! Und selbst wenn mal etwas verschüttet wird, dann kann man immer noch auf die Dienste von http://030-teppichreinigung.de/ zurück greifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissa
Lehrling


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08.03.2020 22:04    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Gucke mal auf: https://www.kinderteppichland.de/ Wenn du da keinen passenden Kinderteppich findest, weiß ich auch nicht. Ich habe selten schönere Modelle gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 21.04.2021 11:12    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

schaut gerne mal unter https://fableandloom.com/produkt-kategorie/alle-teppiche/ - dort findet man super schöne handgefertigte Teppiche in vielen schönen Mustern.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 13:10    Titel: Re: Teppich für das Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Teppiche sind einzigartig und haben viele Fans. Sie sind ideal, um jedem Ort Farbe und Leben einzuhauchen. Sie können den Bereich mit ihrem Aussehen und Aussehen verändern. Sie verbessern Ihren Lebensstil und haben auch spezifische Vorteile. Jeder von ihnen ist einzigartig und hat besondere Eigenschaften. Die waschbaren Teppiche sind das Trendprodukt der Gegenwart und die Menschen sind verrückt nach ihnen. Sie sind erschwinglich und leicht auf der ganzen Welt verfügbar. Diese Teppiche bleiben lange bei Ihnen, ohne beschädigt und schmutzig zu werden. Für das Kinderzimmer sind sie besonders gut geeignet. Infos unter https://myneshome.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teppich auf Teppich verlegen, geht das? nedooero Bodenbeläge 13 25.05.2014 11:05
Keine neuen Beiträge OSB Platten auf Teppich Chris2063 Bodenbeläge 3 26.09.2012 10:46
Keine neuen Beiträge Kinderzimmer kühlt nicht ab... Zeitsklave Heizung Klima Kamin 1 04.03.2012 10:31
Keine neuen Beiträge Nasse Wand im Kinderzimmer Bahareh Was nicht woanders reinpaßt... 1 06.01.2012 20:52
Keine neuen Beiträge Aussen, Feuchte Wand im Kinderzimmer,... Heimwerker Was nicht woanders reinpaßt... 10 12.06.2008 13:35
Keine neuen Beiträge Wandgestaltung Kinderzimmer, Knauf Ea... Lord-Helmchen Innenausbau 1 29.04.2008 20:27
Keine neuen Beiträge Hammer Märkte,für Tapeten, Teppich, F... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.08.2007 21:21
Keine neuen Beiträge Wäschegerüste Teppich-Klopf-Stangen, ... Zapper F. Was nicht woanders reinpaßt... 1 18.08.2007 21:18